Mittwoch, 16. Dezember 2009

Adventskalender 12 - 16

Huhuuu :o),
ganz blitzschnell mal ein paar schlechte Fotos ;o)...
Mir geht's wie allen kurz vor Weihnachten: Stress ohne Ende...
***
Diese unheimlich tollen "Waschbeutel" (mir fehlt grade das richtige Wort - ... wenn man verreist, Ihr wisst schon ;o) hatte ich am Samstag im Adventskalender. Myri, der ist soooohoooo schön :o) *freufreu*. Der ist leuchtend bunt (nicht so blass wie auf dem Foto) und Myri hat einen ihrer schönen wohlgehüteten Stickies für mich geopfert. Wie liiiiiiiiiiiiiiiiiieb! Ich weiß das sehr zu schätzen :o))).

Sonntag hatte ich diesen wundervollen Backhandschuh in meinem Kalender. *WOW*, Kaddi... Der ist kreuz und quer abgesteppt. Ich bin wirklich ganz arg angetan, welche Mühe Ihr Euch für MICH gemacht habt *tränchenausdenaugenwisch* :o). Und er passt soooohoooo gut in meine Küche.

Montag gabs von Myri einen selbstgemachten Quittenlikör und ein ganz tolles selbstgemachtes Anhängerchen (kommt ans Fenster, bei Fachwerkhausfenstern sieht das toll aus :o). *Ui*, Myri, ich trinke doch garkeinen Likör... ich weiß, ich bin vermutlich die einzigste Frau der Welt ;o). Damit Du jetzt nicht traurig bist sage ich's Dir: ich trinke eigentlich garkeinen Alkohol, außer vielleicht 5 x im Jahr ein Glas Rotwein zu Spaghetti :o). Alkohol schmeckt mir einfach nicht. Aber wenn ich an Silvester zu Freunden feiern geh, nehm ich ihn mit und dann probier ich ihn auch mal ;o). [Gell, Petra, ich bring mein Spezial-Schnapsglas wieder mit *duweißtschon*.]

Gestern gab's 2 lustige Klebkuchen-Anhänger von Kaddi. *Pfff*, die hat da schon ne Ecke abgebissen - und SOWAS schickt die mir! *grins*.

Heute morgen hatte ich diese tollen gefilzten Eierwärmer im Kalender. *SCHMACHT* sind die toll! Mit Pünktchen - NATÜRLICH, was auch sonst *lach* :o)).

Ich freu mich schon auf morgen früh... :o). Aber nur auf den Kalender... Ab morgen hab ich Urlaub. Um 8:00 kommt der Wassermensch, um uns das Wasser umzulegen, um 9:00 der Verputzer... und eigentlich muss ich noch 1000 Sachen machen. Aber was tut man nicht alles für ein rot-weiß-gepunktetes Treppenhaus ;o)... Schaut mal, so sah es letzten Mittwoch noch aus:

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Hallo Du Süße,

ich hab auch Streß ohne Ende. Mir läuft wirklich die Zeit weg.....

Willst du das Treppenhaus echt im Fliegenpilz-Look streichen? Du bist echt total crazy Annette *lach*
Die Bilder mußt du uns zeigen.
Du, ich mag Likör nicht sooo gerne, aber der schmeckt echt lecker. Teste ihn mal an Silvester. Hätte ich dir lieber Quittengelee schicken soll, mh?! Ich hoffe deine Freundin Petra freut sich dafür umso mehr...*g*
Sei lieb gegrüßt und genieß trotzdem deinen Urlaub!!!

Lieben Gruß Myri

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne sachen hast du da bekommen..auf die nachherbilder bin ich gespannt.. rote punkte im treppenhaus