Sonntag, 6. Dezember 2009

Adventskalender 1 - 6

Sooo, jetzt will ich Euch mal zeigen, was mein toller Adventskalender so ausgespuckt hat :o))
Danke liebe Kaddi und liebe Myri. Der Kalender macht so viel Spaß und es sind sooooohoooo schöne Sachen drin :o)). Ich bin jeden morgen ganz entzückt :o). Und gierig auf den nächsten Tag *schäm* :o)).
1.12.2009
Kaddi hat mir diese tollen bestickten Stulpen aus Walk gemacht. Danach wollte ich sofort alle anderen Sachen auch auspacken *hihi*... Man sieht es auf dem Foto schlecht, aber die Ränder sind in Wellenform. Was für ne Schnippelarbeit!

02.12.2009
Von Myri gab es diesen zauberhaften Kerzenständer. Erinnert Ihr Euch noch an die Zeit, in der Pudding diese Form hatte? Die Zuckerstange ist längst verspeist. Pfefferminzgeschmack :o)). Aber ich hab noch eine bekommen und fürs Foto aufgehoben.

03.12.2009
Passend zu meinen anderen Sachen in meiner Tasche habe ich von Kaddi ein superschönes Handytäschchen bekommen :o). Die Nixenperle passt jetzt irgendwie garnicht mehr dazu. Die hab ich am 4. Perlentag gemacht und sie lebt immer noch ;o). Eigentlich muss da ja ein Pilz dran.

04.12.2009
Myris Freundin bastelt diese lustigen kleinen Zapfengesellen :o). Er hängt in der Küche an der Lampe. Es dreht sich immer weg und will garnicht aufs Foto :o). Ich auf Zehenspitzen und in einer Hand die Kamera und der anderen das Zapfenmännchen - das Foto musste ja unscharf werden.

05.12.2009
Kaddi hat mir ein ganz tolles Täschchen genäht. Boah, sogar innen das Futter mit der Hand *uffz* - was für eine Arbeit. Super Farbkombi, oder?

06.12.2009
Heute kam der Kaddilaus :o)) *boooooooooooah!*. Seht selber, mehr brauch ich ja nicht zu sagen :o)). Das ist totaaal super *freu freu hüpf*. Ob ich mich in meinem Alter traue, das anzuziehen (siehe Rückseite - wie bei Kaddi Langstrumpf)? Obwohl, hab ja ne gute Ausrede "das hat mir der Nikolaus gebracht" *grins*. Ja, also liebe Kolleginnen und Kollegen und Chefs, so erscheine ich morgen. Ich bin ein echter Glückspilz, dass ich Kaddi und Myri kennengelernt hab, oder? :o)). Danke Euch beiden *knuuutsch drück knuddel freu*.



So, wenn Ihr jetzt auch so tolle Sachen haben wollt :o), dann schaut mal bei Kaddi und Myri vorbei. Kaddi hat sich schon selbstständig gemacht und näht Euch diese Dinge gerne im Auftrag. Myri (darf ich das schon verraten oder ist das noch geheim?) ist grade dabei, sich auch selbstständig machen und Ihr könnt sie gerne kontaktieren, wenn Ihr etwas mögt.
Ich mag ihre Sachen total gerne - sie sind sauber genäht (*räusper* ich bin ja ehrlich gesagt ein bisschen pingelig und mir fallen krumm genähte Sachen oder nicht schön versäuberte sofort ins Auge - und die Sachen von den beiden sind 1A), außerdem sind sie liebevoll gemacht und schön gebügelt *hihi*. Ich nähe ja selber und es ist halt schon aufwändiger, eine Naht umzubügeln, bevor man nochmal drübersteppt - aber man sieht es später am Ergebnis - und es lohnt sich wirklich, das Bügeleisen angeschaltet neben der Nähmaschine stehen zu lassen ;o).

Keine Kommentare: