Mittwoch, 25. November 2009

Zuwachs bei den Fliepi-Engeln :o)

Die da wurden letzten Sonntag geboren...

und so sehen sie aus, wenn sie aufgefädelt sind

*** Edit
Es sind die letzten 5, die noch da sind. Zu haben hier.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind knuffig.. grins und den wink mit der zaunlatte bei dddddwda hab ich auch verstanden haha. aber wolltest du nicht einen mit stock

OrientOxident hat gesagt…

hallo annette

einfach nur schöööööööööööön!

liebe grüsse silke

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ach, sind die wundervoll!
Sowas hätte ic hauch gern!

AnneSvea hat gesagt…

Supi supi supi schööööön!!!!

Wie gehts Dir? Knutscher, Anne

dekoretti hat gesagt…

Die Engelchen sind echt zuckersüüüß.
Liebe Grüße von Jana

Monika hat gesagt…

Du machst ja schöne Sachen! Ich bin gerade bei Dir reingestolpert und hab erstmal gestöbert - die Engel sind ja sooo niedlich!

Elli hat gesagt…

Absolut stehlenswert deine Püppis,daumenhoch dafür.

LG,Elli

blackzzr hat gesagt…

Ich wiiiiiiilllllll auch einen Fliepi-Engel...... schrei * haben will......

LG Karin

Lillibelle hat gesagt…

Wahhhhhh!!!! Wie bekomme ich so eine süße Fliepi-Engeline??? Mit dunklen, langen Haaren... wie Lilli....
bin hin&weg... LG Bärbel

Sofi's Welt hat gesagt…

Bor, was sind das süüüüße Engelchen!!! Du machst echt total schöne Sachen!!!! Ich stöber ich doch mal öfter...

LG karo

Birgit hat gesagt…

Die sind ja süüüß, einfach genial!!!

LG,
Birgit

Netti hat gesagt…

Man ist das ein toller Blog *staun*
du machst irre tolle Sachen. Tauschst Du auch? Obwohl ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll... so viele tolle Sachen!!!