Samstag, 28. November 2009

Win a blog candy, vol 2 :o)

Dieses mal verlose ich 2 blog candies...

Wer einen der beiden Tannenbäumchen aus Glas gewinnen mag, der (die ;o) kann mir hier ein Kommentar hinterlassen :o).
Wer zusätzlich noch auf seinem Blog auf mein blog candy hinweist, für den gehen insgesamt 2 Lose in die Losbox :o)).
Mitmachen könnt Ihr bis zum 06.12.2009. Dann werden die beiden Bäumchen auf die Reise geschickt, also auf jeden Fall noch rechtzeitig vor Weihnachten :o)).
****
Vielen lieben Dank Euch allen für die regen Besuche auf meiner Webseite und dem Blog. Über Eure Kommentare freue ich mich immer besonders :o). Und natürlich geh ich auch oft bei Euch spazieren. Richtig schöne Blogs habt Ihr und es macht richtig Spaß, virtuell schlendern zu gehen :o)). Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit. [Heute Abend gibts den ersten Glühwein...]
****
Edit: leider gab es keine Glühwein :o(. Sowas aber auch :o/. Ok, damit Ihr nicht rückwärts mitmachen müsst, hab ich dann auch das Gewinndatum erhöht *hihihi* *zwinker*

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ha, meinen hab ich gestern schon getrunken. Klar mach ich da mit. Die Bäumchen sind soooo süß.

Annette heute kam dein Adventskalender an. Yasmin ist total kirre und würde am liebsten MEINE Päckchen aufpacken.....*hüüüüülfe*

Du, der Schal ist echt total trendy und herzlichen Dank. Ich tu ihn Yasmin in ihren Adventskalender.....

Knuuuuutsch
LG Myri

ColourFly hat gesagt…

Da mach ich auch mit! Vielleicht habe ich ja mal Glück! Aber so ein Bäumchen würde mir wirklich seeehr gut gefallen.
Deinen Blog finde ich total schön. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!

Einen schönen ersten Advent,
Sabine

P.S. Das Datum ist glaub ich falsch...6.6.???? Na dann sind sie auf jeden Fall bis Weihnachten nächsten Jahres bei uns!!!! GRINS!!!

Mia hat gesagt…

Ich hatte meinen ersten Glühwein auch bereits gestern. Einmal weiß und zweimal rot... und heute Kopfweh ;)

Bei dem niedlichen Candy muss ich ja mitmachen!!! Werde dein Blog-Candy auch gleich bei mir verlinken.

Liebe Grüße,
Mia

KaTe hat gesagt…

Bis 06.06.2009 ?
Schade :( dann bin ich ja zu spät um die süßen Bäumchen zu gewinnen ;o)

LG KaTe

maggie hühü hat gesagt…

ohhh da mache ich gleich mal mit !

bei uns gibts tee mit glühweingeschmack denn alkohol geht bei mir leider nicht mehr schade.

liebe grüsse kerstin

Evi hat gesagt…

Hallo liebes Glasblümchen
Die sind ja wieder goldig, ich bewundere immer wieder wie filigran du Deine Glaskunstwerke machst.
Ich hoffe der Einsendeschluß ist der 6.12.09 ? Dann würde ich sehr gerne mitmachen.
Liebe Grüße
Evi

Ale-xa hat gesagt…

huhu annette
den glühwein hatten wir schon heute mittag,als wir durchgefroren vom weihnachtsmarkt wieder zu hause waren.
deine bäumchen sind ja mal wieder super süss geworden und die engelchen auch.
wünsche dir und deinem lieben einen schönen ersten advent.

Hw-Art hat gesagt…

Die Bäumchen sind echt toll.

Geniess deinen Glühwein und das erste Adventswochenende!

Liebe Grüße
Heike

Elfe78 hat gesagt…

Oh ich möchte gerne eins gewinnen. Ich weiss nur nicht wie ich das mit de 06.06 hinbekommen soll..
Aber ich schätze das wird trotzdem klappen *zwinker*
Dein Blog und deine Arbeiten sind echt mega stark. Komme gerne her und staune..
Kreative Grüsse

Silvia hat gesagt…

Glühwein gibt es heute nicht 8sonst werden die Plätzchen nichts) aber einen Apfelpunsch hatte ich vorhin....
Hab soeben dein Blogcandy verlinkt und hoffe das mir die Weihnachtsfee hold ist, ich find doch deine Sachen sooooo schön. Lg und eine schöne Adventszeit wünscht dir Silvia.

AnneSvea hat gesagt…

Huhu Süße,

hihi, stöber stöber stöber in Deinem Candy! Ist der aber schööööön!

Werde gleich den Link setzen :-)

Kuss Anne

Nancy hat gesagt…

oh ja hier mach ich gerne mit. sehr schön deine bäumchen

lg nancy

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Wo gibt es das den , keinen
Glühwein!?
Kann nicht sein. Ich hätte auch gern ein kleines Tannenbäumchen?
Ich finde Du machst so tolle Perlen!
Tschüss
Doris

Xarcla hat gesagt…

Du bist einfach eine geniale Künstlerin...wieder mal ganz ganz toll.
Da mach ich gerne mit und hoffe ;o)

LG, Xarcla

die Plötzies hat gesagt…

natürlich versuche ich mein Glück bei dir und verlink habe ich shcon!

Sons gefällt mir bei dir alles, kann mich garnicht entscheiden was schöner ist!

LG, Melanie

Lillibelle hat gesagt…

uiuiui... da muss ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen!

Wann ist eigentlich der Markt? Vielleicht schaffe ich es ja...

LG Bärbel

einzigART hat gesagt…

Wunderschöne Bäumchen! Da lasse ich doch gerne einen Kommentar da:o))
Vielleicht habe ich ja diesmal Glück!
LG
Christina

Masch hat gesagt…

Mein Gott - die beiden sind ja wieder total niedlich. Du bist wirklich eine Zauberin am Brenner.

LG Masch

wirk(l)ich hat gesagt…

Also auf die Glühweinstimmung warte ich noch - irgendwie fehlts da noch.

Aber Deine Weihnachtsbäumchen finde ich uuuuuuursüß!!!!

Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir!

LG,
Kirsten

Thalia hat gesagt…

Ich versuche gerne mein Glück und ich werde Dich auch verlinken.

Viele Grüße!
Thalia

melikae hat gesagt…

*grmpf* Irgendwie taucht mein Kommentar gar nicht auf... aaalso nochmal!^^
Blümchen, du zauberst immer so tolle Sachen und natürlich stell ich mich dann auch mal mit an, eines der süßen Bäumchen zu ergattern!^^ Verlinkt habe ich auch schon!^^

Liebe Grüße,
Jenny

Saskia hat gesagt…

Oh, sind diese Bäumchen süß, da mache ich doch gerne mit :-) Verlinkt wird dein Candy auch sofort.

LG Saskia

filz-t-raum.ch hat gesagt…

bei diesen süssen glas-weihnachstbäumchen kann ich auch nicht widerstehen, ich mach sehr,sehr gerne an deiner verlosung mit. verlinkt wirst du auch gleich, wenn das meine chance auf losglück verdoppeln tut, ist das doch wunderbar....*ganzfestdäumchendrück*
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Blumbärchen hat gesagt…

so schnuckelige Glasweihnachtsbäumchen sind das, da hätt ich wirklich gern eines! Drum wirst Du auch sofort bei mir verlinkt.

LG
Gabriele

gaby hat gesagt…

ja da bin ich doch dabei deine seite ist echt toll
schönen advent noch
lg gaby

Luna hat gesagt…

Ja, auch ich hüpfe noch schnell in den Lostopf!
Und gerne nehme ich das Bildchen zum Verlinken mit!
(PS: Auch ich habe dzt eine Verlosung am Laufen...schau doch mal vorbei?!).
Schönen 1.Advent...und lg von Luna

Angelika hat gesagt…

Oh da mache ich natürlich uch gerne mit, die sehen ja bezaubernd aus. LG Angelika

mausimom's hat gesagt…

Hallo Annette
eben bin ich auf Dein Blog gestoßen.... habs natürlich gleich gespeichert! Deine süßen Tannenbäumchen haben mich dazu gebracht einmal bei einer blog candy verlosung mitzumachen. Auch wenn ich kein Glück habe.... das Blog ist schon ein Gewinn ;o)
Liebe Grüße
ute

Monika hat gesagt…

Da ich bis jetzt so wenig gewonnen habe, versuche ich bei Dir mal mein Glück und mache mit.
Ich verlinke Dich in meiner Blogroll - gilt das auch?
Zuckersüße Grüße,
Monika

Kissy hat gesagt…

Süß und die nadeln sicher nicht einmal ;-)
Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
LG
Kissy

Shippymolkfred hat gesagt…

Oh sind die Bäumchen niedlich. Da würde ich gerne eines gewinnen.
LG und eine schöne Adventszeit.
Shippymolkfred

Lena hat gesagt…

Glühwein mag ich nicht ...... lieber Kinderpunsch *Schäm*

Liebe Grüße
Lena ..... die immer wieder gerne vorbeikommt.

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Klar kann ich abwarten mit dem posten. Aber guckst du dann die nächsten 24. Tage dann bitte nicht bei Kaddi rein??????*michwegschmeißvorlachen* Sei mir nicht böse, aber manches habt ihr auch (fast) gleich........Leider hab ich erst später drüber nachgedacht, dass ihr es ja dann beim anderen seht. Aber da war es schon zu spät........Schniiiiiief
Du, ich halt es auch nicht aus bis morgen. Ich bleib jetzt wach.....

Sandra hat gesagt…

Da mach ich doch gleich mal mit! Die Bäumchen sehen ja klasse aus!
Verlinkt hab ich Dich auch schon ;o)
GLG
Sandra

Magicflake hat gesagt…

Hallo Annette!

Du machst ja sooo fantastische Sachen!!! (Habs durch Tauschforum gesehen) Und natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf ;-)

Ich habe dein Candy auch auf meinem Blog verlinkt. Werde mich gleich mal noch als Leser bei dir eintragen, damit ich nichts verpasse :))

Viele liebe Grüße!
Nicole

Britta´s Blog hat gesagt…

dann springe ich mal schnell in dei Lostrommel und nehme den Link mit auf meine Seite. Super süss die Bäumchen.
Gruss Britta

klengelchen hat gesagt…

Oh die sind ja allerliebst!! Da verlinke ich doch gern in meinem Blog. Ich wünsche dir eine schöne, ruhige, besinnliche Vorweihnachtszeit.

lG Heike

Morag.strickt hat gesagt…

Oh, was für wunderbare Dinge ich hier entdecke ... *strahl*

Oh ja, so einen kleinen Weihnachtsbaum würde ich doch zu gerne gewinnen :)


Ich geh dich jetzt mal bei mir verlinken ;)

Gruß von

Christine

Iris hat gesagt…

Wunderschön deine Weihnachtsbäumchen, wie auch der Rest von deinen tollen Sachen. Da werde ich dich mal gleich verlinken.
Gruß Iris

Glasbluemchen hat gesagt…

*graaah* jetzt hab ich welche von Euren Kommentaren gelöscht :o((
Ich trag sie nochmal nach, hab sie ja noch per Mail. Mennoooo, will man mal noch "gschwind" was machen *soifz*

LG Annette

kopfloses Schaf hat gesagt…

Wow! Eine hübsche Seite habe ich hier mit Morags Link gefunden! So schöne Sachen... und wenn ich eins der Bäumchen gewänne... ich würd' mich riiiiesig freuen!

Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
bianca

fenek hat gesagt…

Och, die sind ja mal süß! Da mach ich doch gerne mit!

LG Nina

Sofi's Welt hat gesagt…

Oh ja, oh ja, darf ich als nun ganz neuer Leser auch mitmachen? Würd mich freuen! Die sind nämlich auch (wie die anderen tollen Sachen) total toll aus!!!

LG Karo

Stickhummel hat gesagt…

Oh wie schön Weihnachtsbäume aus Glas die finde ich total supi schön und möchte sie doch auch gewinnen,werde dich verlinken,dann kannst du 2 Lose in dei Trommel legen...

LG Sabine

dat Bea hat gesagt…

Wie hübsch sind die denn???

Echte haben-will-Dinge!

Bitte noch schnell mit in die Trommel, und gleich geh ich dich verlinken!

Und gleich danach stöbern....

Lieben Gruß!

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebes Glasblümchen,
die Bäumchen sind ja süß.Aber ich habe bei Dir auch noch nichts gesehen was mir mich t gefallen hätte.

Liebe Grüße

von Mauela

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Bastelkünstlerin.....

Annette die Tags sind spitze. Woher wußtest du das ich immer welche haben wollte. Die einen kann ich gut für Weihnachtsgeschenke nehmen, die anderen für Sachen die ich immer so verschenke und verschicke. Hach, bin nich froh. Und ich muß dir ja nicht sagen, wie genial die Perle ist....*knuddel*
Du, über das Vlies hab ich mich soooo gefreut. Weißt du eigentlich was das sonst kostet? Wieso hast du das nicht selbst vernäht?? Aber ich bin heilfroh, dass ich es habe. Das kann man für echt alles brauchen.
Ein Pünktchentäschchen??? Ich hoffe doch das ihr auch mal Kleinigkeiten im Kalender habt......*rotwerd*
Ha, vielleicht krieg ich ja auch eins morgen *freu*
Fugen? Kannst du auch mal bei uns vorbei schaun? Da ist ein kleiner Absatz am Küchenfenster schon seit 10 Jahren nicht fertig gefugt........MÄNNER!
Lieben Gruß Myri
Ganz wichtig: Annette, ich wünsch mir doch zu Weihnachten eine Thomas SaboKette von meinem Mann. Hab bei uns auf dem Weihnachtsmarkt gesehen da hat eine Charms gemacht. Glaube Yasmin hat mir einen Fliegenpilzcharm gekauft für Weihnachten. Machst du auch Charms?????????????????????????

corazon hat gesagt…

Deine Sachen sind echt entzückend.
Ich hüpf einfach mal all den anderen hinterher in die Lostrommel.

LG Petra

blackzzr hat gesagt…

Huhu Annette,

ich möchte auch in die Lostrommel, von deinen Glaskunstwerken kann ich niiiiiieeeeeeee genug haben.
Sind dir wieder toll gelungen, die Tannenbäume, wie ja alles was du bruzzelst...

LG Karin
PS: Versuche auch mal dich zu verlinken ....

Mattie hat gesagt…

Sind die Süss! Mache gerne mit und verlinke dich aif meinen Blog!

Lieber Gruss

Mattie

madam74 hat gesagt…

Wie süüüüß die sind!
Lieb von Dir das Du die verschenken willst!

GLG,
Mel

Rubinengel hat gesagt…

...ich bin richtig neidisch auf dein Können...so herrliche Perlen und so... ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen*anlaufnehm
Ich verlinke dich gern über meinen blog...
viele liebe Grüße Rubinengel

Elfchen hat gesagt…

Oh, sind die toll..

Da möcht ich auch ganz schnell noch in die Lostrommel hüpfen.
Hab Dich auch schon auf meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende
wünscht das Elfchen

Schneeweißchen hat gesagt…

Oh welch tolle Verlosung!!!

Da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf *lach

LG melanie

Bianca hat gesagt…

Hallo
Oh wie süssss da möchte ich auch gerne mit machen.
Habe dich auch verlinkt.
LG Bianca

schnappi hat gesagt…

Hallo,

uii sind die schön, die 2 Bäumchen. Ich bewundere immer wieder Deine schönen Sachen.

Liebe Grüße

Christine

Maus71 hat gesagt…

Die Bäumchen sind toll, wie eigentlich alles von dir! Vielleicht habe ich ja auch mal Glück - eine Aufmunterung käme gerade recht.

Viel Glück allen Teilnehmern!



Liebe Grüße von der kleinenMaus71

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallöchen, na da mach ich gerne noch mit, bin hier eben noch reingepurzelt. LG Veronika

fadenhex hat gesagt…

Hallo möchte auch gerne mitmachen, die Bäumchen sind eine Wucht. Aber auch alle anderen Sachen sind sehr sehr schön. Waren heute auf dem Weihnachtsmarkt und haben den ersten Glühwein getrunken. Leider ist das Wetter viel zu warm, für Glühwein aber das macht nichts er schmeckt trotzdem.

liebe grüße
claudia

Vanessa hat gesagt…

Ob ich noch rechtzeitig bin? Ich finde die Bäumchen klasse! Vielleicht habe ich ja noch Glück???
;)

LG Vanessa

BabuschStar hat gesagt…

toll,was du für schöne sachen kannst!mache gerne mit und verlinke dich gerne.komm mich gerne besuchen-ich bin ganz neu und freue mich über jeden kommentar.

auf bald und grüßle

www.babuschstar.blogspot.com

Glasbluemchen hat gesagt…

Hier die rausgepurzelten :o)

01.12. 6:07 Sandra
Da mach ich doch gleich mal mit! Die Bäumchen sehen ja klasse aus!
Verlinkt hab ich Dich auch schon ;o)
GLG
Sandra

01.12. 08:38 Magicflake
Hallo Annette!
Du machst ja sooo fantastische Sachen!!! (Habs durch Tauschforum gesehen) Und natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf ;-)
Ich habe dein Candy auch auf meinem Blog verlinkt. Werde mich gleich mal noch als Leser bei dir eintragen, damit ich nichts verpasse :))
Viele liebe Grüße!
Nicole

01.12. 11:36 Britta
dann springe ich mal schnell in dei Lostrommel und nehme den Link mit auf meine Seite. Super süss die Bäumchen.
Gruss Britta

01.12. 12:23 Klengelchen
Oh die sind ja allerliebst!! Da verlinke ich doch gern in meinem Blog. Ich wünsche dir eine schöne, ruhige, besinnliche Vorweihnachtszeit.

lG Heike

Jaden hat gesagt…

Hi,

auch wenn's schon recht spät ist, ich möchte auch noch gerne mitmachen.

Und verlinken tu ich dein Candy natürlich auch. ^__~

Ich wünsch dir einen schönen restlichen Nikolaus-Tag. ^^

LG
Jaden