Sonntag, 8. November 2009

leergekauft :o)

Huhuuu,
wollt mich mal wieder bei Euch melden :o).
Hülfäää, alle wollten Pilze.... gestern waren sie schon alle, dann hab ich noch ein paar (12) am Stand gemacht, über Nacht in den Ofen gestopft, heute morgen gereinigt und gschwind noch am Stand aufgefädelt - wieder fast alle weg :o/. Hier herrscht Pilznotstand, glaub ich :o)).
Und die haben alle meine unaufgefädelten Perlchen gekauft, die ich noch mithatte... ich hab jetzt fast nix mehr in den Schächtelchen - aber da ich ja sowieso nicht soooo gerne fädle (-> Untertreibung des Jahres *hihi*), freue ich mich darüber besonders.
Und sooo tolle Kontakte hab ich geknüpft. Ich darf riiiichtig fantasievolle Perlen für jemanden Besonderen machen, der die dann genial weiterverarbeitet :o))) (ich = nix fädeln *riesenfreu*).
Der Markt war so genial organisiert, sogar mit Parkanweiser... heute morgen gabs druckfrische Pressemappen für jeden (*uiiii* ich bin in der Zeitung :o)), heiße Nachbarn hatte ich auch (wir mit den Flammenwerfern durften nebeneinander sitzen), der Markt ging nicht allzufrüh los ;o) man konnte also noch etwas länger schlafen - einfach perfekt. War superschön und sehr kurzweilig.


So, jetzt muss ich aber ne Runde schlafen. Ist doch ziemlich anstrengend, hab sogar vergessen, zwischendurch was zu Essen (halte ich fast für unmöglich *grins*).

Eins muss ich aber noch loswerden, ich hatte ja 150 Schächtelchen gefaltet - ich werde die Dinger einfach nicht los. Will denn keiner meine Sachen verschenken? - Die wollen die alle selber behalten. *Tzzzt* - voll egoistisch, die Hessen *lach*... :o))))

Kommentare:

Mia hat gesagt…

Wenn ich mich auf deinem Blog so umsehe, dann ist mir sonnenklar, warum du "leergekauft" wurdest!!!

...*lächel*

Liebe Grüße,
Mia

Glasbluemchen hat gesagt…

ooooh, Dankeeeeeeeeeee :o) *freufreu* :o)) *straaaahl*

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wow, da Gratuliere ich doch zum erfolgreichen Verkauf.
Du machst aber auch tolle Sachen.

Lieben Gruß Sandra

Elfe78 hat gesagt…

Bei deinen Arbeiten kein Wunder, das du nichts mehr übrig hast.
Deine Sachen sind einfach so wunderschön und besonderes. Ich hätte sicher auch sehr dolle zugeschlagen...
Kreaitive Elfengrüsse

Rednoserunpet hat gesagt…

jep da kann ich mich nur anschliessen .wer deine sachen nicht kauft ist selber schuld.. die sind einfach sooooo schön

roxy hat gesagt…

Wow, es läuft aber gut!!! Gratuliere und weiter so!! ;-)

Klar, will es niemand verschenken, ich werde Deine wunderschönen Sachen auch nur für mich haben wollen! ;-)

LG, Natalie

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Graturiere zu deinem Erfolg! Ich wär bestimmt auch gekommen und hätt mit geholfen beim leer kauften. jetzt wo ich noch ein Geschek ofen hab ;-)

LG Britta

P.s. Platz für den "Schutzengel" wird grad renovierungsfertig gemacht. Hab schöne hellblaue Farbe ausgesucht. (das geht ja auch für Mädels)

Simone hat gesagt…

Hi Annette,

hatte dir glaub ich irgendwann mal geschrieben dass da richtig viel los ist und ganz tolle Anbieter dort sind. Als ich noch da oben gewohnt hab bin ich immer hin.
Und: sonnenklar dass deine Sachen so begehrt sind, sind sooooo toll!
Wenn alles klappt komm ich Sonntag mal nach Wölfersheim ;-)
Liebe Grüße
Simone

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Süße,
wie kannst du dich bloß wundern???

Ich wundere mich bei dir schon lange nicht mehr...*g*.

Mich wunder nur EINS:

Wie bitteschön kann man bloß das Essen vergessen????????????

Knuddel dich
Gruß Myri