Donnerstag, 26. November 2009

*juheee*

... heute hatte Frau Hermes ganz schön was zu schleppen...
schaut mal :o) *freu*
Dieses liebe Adventspäckchen hat mir Beate aus der Schweiz geschickt. Dankeeeeee liebe Beate, ich freu mich total *straaahl*. Danke für die vielen tollen Tupfen :o)) und die leckere Schoki. Tupfenservietten - da werden mich jetzt bestimmt einige beneiden *grins*. *Hihi* das Gedicht - da ist was Wahres dran *grins*... Das ist echt ne tolle Überraschung!

Und dann kam auch noch Post von Kaddi. Kaddi, Myri und ich haben uns ja Adventskalender gemacht. Damit jeder 24 Sachen zum Auspacken hat, hat jeder 12 Päckchen an jeden geschickt. Myris kam schon letzte Woche. Meins ist erst seit heute unterwegs, kommt aber hoffentlich noch pünktlich :o)) (wie gut, dass wir schon vor 3 Monaten angefangen haben zu planen :o).
Die Mädels können glücklicherweise nicht richtig zählen *grins*, denn am 24. hab ich gleicht 3 Sachen zum Auspacken :o)). Oooooh, ich bin soooohooooohoooo gespannt *mitdenfüßenscharr*.
Ich glaub, ich muss einen extra Blog einrichten, damit Ihr auch alle mitgucken könnt, was ich da jeden Tag auspacke. Oder interessiert Euch das etwa nicht? *mitdenaugenklimper*.

Übrigens, damit Ihr Euch das Ausmaß vorstellen könnt: dieser Schrank ist 1 m breit.
Als Kind hab ich manchmal schon die Schokolade heimlich in meinem Kalender vorgegessen *schäm* (*hah*, ich war damals schon Schokoholic ;o). Aber jetzt bin ich ja grooooß und werde nicht linsen *schwör*. Aber ich werde jeden morgen schon gaaaanz früh aufstehen. Freiwillig! :o)
Danke Euch beiden *knuuusch* *drück* *freu*.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

was für schöne sachen du bekommen hast. hmm pünktchenservietten. die hab ich doch irgendwo gesehen.. hmmm ich glaub bei depot war das.. jaaaaa... hihi .. ich will auch einen kalender.. menno..

OrientOxident hat gesagt…

... und dann bitte jeden morgen ganz früh posten, was drinne war...

liebe grüsse silke

Kaddi hat gesagt…

Mein Lieblingsklasplümchen *diemitdenpäckchenkämpft* *giggle* ich freu mich ganz doll mit.
Das macht ja fast soviel Spaß, wie sie selbst bekommen.
Und nur noch ein paar Tage dann dürfen wir los legen *jucheeee* drei Monate, die sich bestimmt gelohnt haben.
Küssi, Kaddi

blackzzr hat gesagt…

Boah echt schöne Sachen hast du bekommen. Und so ein Adventkalender ist schon toll - ich habe auch einen von meiner Freundin bekommen und freue mich schon auf den 1. Dezember....
Ich wünsche dir auch viel Spass beim auspacken und werde jeden Tag auch bei nachsehen, was in deinen Päcken war ;-)))
LG Karin

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ha, haaaaa. Nur noch ein Tag warten, dann kommt meine zweite Kalenderhälfte. Ich hab zwar noch keine Ahnung, wo ich die hintun soll, aber ich war beim Schweden Regale kaufen....*g*

Ich freu mich schon soooo auf den 1.
Irgendwie wird man nochmal ganz viel Kind. Übrigens, ich hab auch die Schokolade vorgegessen...*rotwerd*

Knuuuuuutsch,

LG Myri

Schmitt´s hat gesagt…

Wow... so einen Adventskalender möchte ich auch haben!!! Das ist ja besser als Weihnachten selber!

Bitte jeden Tag genauestens dokumentieren, was in Deinem Packerl war - ich möchte noch neidischer werde!!! *lach*

Und... ach ja... ich war auch so ein Schokoladen-Voresser.
Und manchmal mache ich das heute noch... *schäm*

Liebe Grüße
Britta

Sofi's Welt hat gesagt…

Hey,
bin bei Kaddi über eure Adventskalenderaktion gestolpert und find sie total klasse. Bin ganz gespannt, was ihr alle drei so auspackt...
Den 1.Dezember hab ich ja schon gesehen und bin ganz neidisch! Toll!!!

Lg Karo