Freitag, 27. November 2009

Hey, Rob...

hope you'll like it :o). It's not easy to get a picture of it. Thanks for everything :o)).


Eeeendlich kamen meine Stempelchen mal wieder zum Einsatz. Schöne Schrift, gell? ;o) - gibt es mittlerweile auch in Großbuchstaben. Aber ich will mich ja nicht in den Ruin stürzen, denn diese waren schon sündhaft teuer :o/ (durch MICH wird die Wirtschaftskriese in USA irgendwann ein Ende haben *lol*).
Da muss man aber ganz schön die Luft anhalten, man hat nur einen Schlag und der muss sitzen *zitter*. Blöd ist, ich muss das ganze Silber in Amiland bestellen, in Deutschland gibt es diese Tags nicht, die ich will. Aber ich bin schon fündig geworen, denn eigentlich mag ich gerne andere Formen als eckig und rund ;o). Ich glaube, die vom Zoll kennen mich bald mit Namen ;o).

1 Kommentar:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Kreisch....Du verrücktes Huhn.

Zu schade, dass es das nicht in Deutschland gibt, du würdest den Umsatz im Land schon voran treiben.....*g*

Solange alles vorständig und heile ist, wäre es ja perfekt....

Knuddel
Myri

Der Cowboyhut ist übrigens ne supi Idee. Jetzt eroberst du auch die Männerwelt.....