Sonntag, 22. November 2009

Glasbluemchen proudly presents: die Fliepi-Engel :o)

So, das sind die 6, die meinen Ofen verstopft haben ;o). Schade, gestern lief's so gut, ich hätte grade noch mehr machen können :o/... wer weiß, wie die nächsten werden... (größerer Ofen ist so gut wie bestellt - dann passiert mir das nicht mehr - dann kann ich einen halben meter breit Perlen machen ;o).


Süüüß, oder? *freufreu* - ich glaub, langsam gefallen mir Engel doch. Aber nur, wenn sie fliegengepilzte Kleidchen tragen :o))
Wenn die Kamera wieder aufgeladen ist (und es draußen vielleicht mal etwas freundlicher ist und nicht so dunkel), dann werde ich heute mittag auch einen oder zwei bei Dawanda einstellen. Wer einen reservieren möchte, kann mir gerne sagen, welchen. Der Preis ist der selbe wie bei den Kindergarten-Engeln (oder per E-Mail anfragen, ich darf hier keine Preise reinschreiben).
[Der eine mit den schwarzen Zöpfchen nach oben, da hab ich ein anderes Glas benutzt - das war der erste, den ich gemacht hab... das Rosa ist golden angelaufen, der arme Engel hat jetzt ein "dreckiges" Gesicht (Myri, wir kennen das ja, gelle?). Ich hoffe, ein Colabad hilft :o)). - Wenn Glas golden anläuft, türkis macht das zum Beispiel sehr gerne, kann man das beheben, indem man die Perle in Cola einlegt. Funktioniert super. Hilft sogar bei hartnäckig festsitzenden Perlen am Dorn - gestern getestet.]
************
Vergessen: die sind alle ca. 4 cm hoch (mehr oder weniger).

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

Ohhhhhh...die sind ja süß!!!

liebe Grüße
Ute

knoodoo hat gesagt…

Oooooh sind sie süüüüüüß!!! Da ist dir ja mal wieder was geniales vom Dorn gehüpft!!!! Total niedlich!!

Liebe Grüße,
Eike

Xarcla hat gesagt…

Wahnsinn...was Du immer zauberst!!!
Ich hoffe ja, dass Dir im neuen Jahr etwas einfallt, was Du tauschen magst... ;o))))))))

Kaddi hat gesagt…

Aaaaahhh, sind die hübsch - total niedlich!!
LG Katja

marimar hat gesagt…

Die sind ja süüüüüß!

LG

Dori

Frauke H. hat gesagt…

Ich möchte mindestens einen davon bitte, bitte haben!
Ich nehme auch angeschmutztes Rosa.
Wer sagt denn das Engel sauber sind?

Der Preis interessiert mich noch, und gibt es auch andere Engel?
Müssen für mich nicht geradelt sein.

Liebe Grüße
Frauke

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Voll goldig deine Engele. Da hat es sich gelohnt den Ofen zu verstopfen.

Liebe Grüße

Siva

Dira hat gesagt…

Einfach nur klasse ;o)

Liebe Grüße
Dira

Manuela hat gesagt…

einfach Wahnsinn......

LG Manuela

Maschenerie hat gesagt…

Ohh, sind die süß!

Ich habe zwar von der Machart überhaupt keine Ahnung - ist bestimmt wahnsinnig aufwändig - aber die sind wirklich herzallerliebst, zuckersüß!

Birgit hat gesagt…

Deine kleinen Engel sind ja wirklich allerliebst - zum Verlieben!

LG,
Birgit

maybebabe hat gesagt…

Die sind wirklich unfassbar süß. Ich bin begeistert. Auch der Frosch auf dem Herz gefällt mir ausgesprochen gut. Wahnsinn welche hübsche Dinge Du werkelst. Mein Kompliment. :)

Vielleicht hast du ja Lust auch mal auf meinem Blog vorbeizuschauen. Ich würde mich sehr freuen. :)


LG