Donnerstag, 1. Oktober 2009

*lach* - das müsst Ihr Euch angucken:

klick hier

Kommentare:

AnneSvea hat gesagt…

Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust! hab extra Jojo aus dem Bett geholt, dass er gucken kommen soll :-)

Wenn Lara beim Essen weiter so zickt, dann müssen wir so was auch machen ;-)

Bussi

dekoretti hat gesagt…

Na da kommt doch endlich mal Abwechslung auf den Schnittchenteller. :o)))
Liebe Grüße von Jana

blackzzr hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was du hast, so mache ich i m m e r die Brote für meinen Sohn ;-)))

Gabeads hat gesagt…

Hallo Annette,

schau mal in meinen Blog. Ich hab da was für Dich :-)

Liebe Grüße, Gabi

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Huhuu Du Liebe,

ich habe Dir einen Award verliehen, weil Du wunder-wunderschöne Perlen machst. Ich konnte sie schon bei Karin/blackzzr bewundern.
Guck doch bitte mal auf meinem Blog und hol Dir den Award ab!!

LG Gaby

Prüsseliese hat gesagt…

Und da heißt es immer "mit Essen spielt man nicht", aber man kann ja bei der optischen Zubereitung wenigstens kreativ sein. *Lach*

GLG Sylke