Samstag, 31. Oktober 2009

Knöpfe für Silke :o)

nur schnell zwischengeparkt, weil die Mail nicht durchgeht...


(2 größere, 2 kleinere)

Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

AHHHH und sonst hätten wir die gar nicht zu sehen bekommen?
Machst du mir auch welche *huuust* hast ja grad alle Aufträge erledigt ;o)
Küssi

AnneSvea hat gesagt…

Huhu,

nee meine Bilder sind echt! Sieht das aus wir reinretuschiert? das ist ja lustig!

Falls Du schon Geburtstag hattes: Alles alles Liebe für Dich!

Sitze schon den halben Tag mit meinem Bruder an meinen Seiten:: schon gesehen was alles neu ist?

Bussi, anne

Cocoschock hat gesagt…

die sind voll schön... und vorallem so fleiegenpilzig alles ;)
Wo kriegt man die von dir zu kaufen?
Grüsse
--Christiane

Glasbluemchen hat gesagt…

Cocoschock, musst mir nur ne Mail schicken :o)).

LG annette