Montag, 12. Oktober 2009

kann man immer brauchen ;o)

n Engel an der Seite...

Ich hab mir auch ein schönes Gedicht dazu einfallen lassen, das ich den Engelchen mitgebe :o). Hier nochmal ein paar von gestern.

Und noch ein paar läppische Herzen :o)

Und die anderen Sachen, die ich gemacht habe, bleiben streng geheim *psssst* :o))).

Ich überlege grade, ob ich nicht doch Kurse geben soll. Es fragen mich so viele *seufz*... na ja, wenn dann eh erst nächstes Jahr... mal gucken ;o)...

Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

oh klasplümchen, sooo schön!!! so so schön.
Geheim?? Hihi, ich kann schweigen ;o)
LG Katja

marimar hat gesagt…

Ich liebe Engel und hier daheim haben sich auch schon einige angesammelt ;-)
Deine sind traumhaft schööön geworden, einfach herzallerliebst ♥

Liebe Grüsse sendet Dir

Dori

Nancy hat gesagt…

die Engel sind ja herzallerliebst.

LG Nancy

Regina hat gesagt…

Deine Engel-Mädchen sind herzallerliebst! Gibt es die denn irgendwo zu kaufen oder zu tauschen?

Liebe Grüße aus dem herbstlichen Dresden sendet
Regina

Karottenwerke hat gesagt…

Oh Deine engel sind soooooooooo süß.

Simone hat gesagt…

Die sind soooo zuckersüß!
Und Kurse geben klingt richtig gut, noch dazu um die Ecke ;-)

Liebe Grüße
Simone