Sonntag, 11. Oktober 2009

Jeder fängt mal klein an...


Und noch ein Gruppenfoto aus dem Engel-Kindergarten ;o)):

Die haben ja wirklich Spaß gemacht :o)). Mal gespannt, wie die so ankommen. Engel sind ja immer begehrt. Die kleinen auch? *grübel*

Kommentare:

Hw-Art hat gesagt…

Oh Gott sind die süüüüüß!

Absolut tolle Idee und genial Umsetzung! Die Gesichter sind so klasse!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Heike

die Plötzies hat gesagt…

Die gefallen 100% jeden! Die sind zucker süß und überhaupt tolle Idee!

LG, Melanie

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Was für ein Frage? als wenn jemand die NICHT haben wollen würde.
Also ich würd sie glatt alle adoptieren.

Liebe Grüße Britta

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ich finde sie total süß

Lieben Gruß Sandra

Silvia hat gesagt…

oooooh sind die schön, die muss ich haben..... lg silvia

Saskia hat gesagt…

Sind die süüüüüüüß *schwärm*

LG Saskia

Simone hat gesagt…

Die sind super gelungen und warum sollten die nicht gut ankommen?
Wenn ich mir deinen Blog so anschaue-ich muss mich doch mal ans perlen geben, reizt mich ja schon länger...hat ich ja schon zu dir gesagt als ich in Gedern einen Fliepi bei dir gekauft habe. Meine Tochter wollt mir den schon abschwatzen, aber nix da-das is MEINER ;-)))
Wo ist denn das Glasblümchen mal wieder vertreten?

Liebe Grüße
Simone

Dani hat gesagt…

Die sehen ja niedlich aus :)
Ich bin sowieso immer wieder aufs neue fasziniert, was ihr so aus Glas machen könnt *staun*

LG Dani

OrientOxident hat gesagt…

... ich schmeiß mich hin - boahhhhhhhh, sind die süss!

glg silke

Simone hat gesagt…

zu deinem Post auf meinem Blog:
so viel gefragt hab ich glaub gar nicht, ich war die die aus dem Bild floh als ihr die Dawanda-Bilder gemacht habt*gg. Hatte dir gesagt dass ich gern perlen würde aber vor allem wegen dem zweijährigen nur begrenzt Zeit hab, aber der wird ja auch größer ;-).
Kann man eigentlich bei dir sozusagen in die Lehre gehen? Ich bring mir ja eigentlich alles immer selbst bei, aber ob ich das dabei auch hinkrieg? Bücher hab ich ja schon*gg

Liebe Grüße "fast aus der Nachbarschaft"
Simone

Kaddi hat gesagt…

oh wie süß die sind *schmelz* die kommen an...garantiert.
LG Katja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Die sind zuckersüß und herzallerliebst und ich haben will. *lach* Gibts die dann auch für an die Kette?

Liebe Grüße

Siva

Streusels - Blog hat gesagt…

wow wie schön sind die denn...was nimmst du denn so für soclhe sachen...das ist ja super schön....bin hin und wech

lg streusel