Freitag, 30. Oktober 2009

... erledigt :o) ...

Kurz vor meinem Marktmarathon hab ich endlich alle Aufträge abgearbeitet. Alles ist im Ofen... ALLES, wirklich alles *juhuuuu*. Auch die Sachen, die ich schon eeewig vor mir hergeschoben hab. Heute hatte ich Lust drauf, die Meeresohrringe zu machen, den Wildschweinring für eine Jägerin, die letzten Wichtelgeschenke *pssst flüster*, ein ultrageheimes Geburtstagsprojekt. Alles weggeschafft. *freu*. Nur noch fädeln... Da hab ich auch noch Altlasten rumliegen *räusper*. Nächste Woche wird alles verschickt. Ich bin freiiiiiiii ;o) *grins*.

Wildschweinring... der gefällt mir saugut ;o)... vielleicht mach ich mir auch einen, mit rosa Fleckenschwein...

Sooo Beate, wenn man kein böses Lila benutzt, dann klappt das auch ohne Knack :o). Nur noch Silberösen einkleben und fertig. Ich hoffe, er gefällt Dir.

Gestern und vorgestern hab ich mindestens 150 Schächtelchen ausgeschnitten, gefaltet, geklebt. Die sind voll schön geworden :o). Foto mach ich vielleicht morgen, falls ich Lust hab ;o). Mann, das ist ne Heidenarbeit, kann ich Euch sagen.

Bis bald *wink*...

1 Kommentar:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh, ich find den Frosch mit der Krone super. Was auch sonst ?*grins*

Knuddel
Lieben Gruß Myri