Sonntag, 18. Oktober 2009

eine ganze Ladung Perlen OHNE Augen... ;o)

Sooo, gestern war ich fleißig und habe mich dazu gezwungen, Perlen ohne Augen zu machen... (mann war das anstrengend ;o).
Hokuspokusglas - aus einer Glasstange kommt immer was anderes raus (na das kann ich ja leiden ;o):

Aber es glitzert unheimlich toll.

Das muss man sehen, ich kann es mit dem Foto leider nicht einfangen...

Tanja hat sich einen Schlüsselanhänger gewünscht. Ich hab die Perlen geätzt. Sieht immer wieder toll aus :o). Hab mir extra viel Mühe gegeben (ich war im Fädelwahn ;o) und auch ein kleines Fliepi-Herz genäht.
Auch wenn Deine Welt ohne Geräusche ist,
sie ist sooooooooooooooooooooooooooooooo bunt :o). Ich hoffe, er gefällt Dir :o).

Und gestern abend endlich aufgefädelt - die großen Nixen für Alexas Zwillinge *pssst* ;o). Alexa hat mir im Tausch Schmuckbüsten genäht *freu*.

Seit heute bin ich plötzlich ;o) Besitzerin einer Absauganlage, eines suuupertollen Regals für meine Fritten + Pressen (das ist sooo super, das hat genau die Größe, die ich brauche - will es nur noch passend anpinseln - Ihr wisst ja *zwinker*), tollem Werkzeug + bald auch eines kleinen Schubladenschrankes *freufreufreu*. Annes Mama räumt ihre Zahntechnikerpraxis und Anne hat mich spontan angerufen. Und zum Schluss haben wir noch das tolle restaurierte Fachwerkhaus von oben bis unten angucken dürfen. Dankeeeeeeeeeeeee! Das hat echt Mut gemacht :o)) - und viel Spaß. Jetzt wissen wir, woher Anne ihr sonniges Gemüt hat *lach*.

Kommentare:

AnneSvea hat gesagt…

Uiiiii, ganz doll freu dass das geklappt hat! :-)
Lach! Hab schon gehört welches Regal du nun hast, süß! Dann ist jetzt ein kleiner Teil von mir und meinem vorherigen Arbeitsleben in Deinem, das find ich schöööön!

Habe am WE 100 Anhänger genäht und noch ein paar mehr für meinen Markt.. taralalalalalalaaaa.

kuss kuss

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Hallo Süße,

die Perlen sind ja wieder ein Traum. Die Nixen.......*träum* Toooootal süß. Meine Güte mir fehlen da immer die Worte. Alles auch noch so klitzeklein.

Du, Anne ist echt goldig. Dafür noch einen Knutscher das ich sie über dich "kennenlernen" durfte.
Sag mal Annette, wie gefällt dir eigentlich der Schnitt der Julie-Tasche *mitdenaugenklimper*