Mittwoch, 14. Oktober 2009

Darf ich vorstellen: Zorra el Bandtia :o))

hatte ich ja schon lange mal machen wollen... letztes Jahr im Sommer entstand die Idee für einen Panzerknacker-RR im GWW und das sollte meine Startperle werden (der RR hat leider nie stattgefunden, aber Zorra spukte weiter in meinem Kopf herum *nein, ich höre keine Stimmen :o))*).
Hier ist sie nun... :o))

Und ein paar Engel mit ihren Teddies kamen auch noch aus dem Ofen gekrochen... Die mittlere wollte sich unbedingt auch als Zorra verkleiden, sie meinte, es sei ja schließlich bald Halloween und das gelte ja wohl für alle - auch für Engel *seufz*...

Und dann hab ich noch einen Wunsch erfüllt und Minni-Anhänger gemacht :o)

und dann dachte ich, ich könnt ja auch mal den Handschuh von Mickey probieren ;o)...

So, das war's von gestern. Ich bin krank und leg mich wieder hin. So ein Mist *grumpf*...

Kommentare:

OrientOxident hat gesagt…

... ich schmeiß mich weg - eine zorra ist irre gut geworden!

liebe grüsse silke

Kaddi hat gesagt…

*giggel* wie cool! Bin begeistert; wie immer halt. Was du so alles zaubern kannst - ich staune immer wieder.
Krank? Ich schick dir ´nen Knuddler rüber...
LG Katja

Gaby hat gesagt…

Och die sind ja alle zu niedlich! Sowas Süßes! Ich wünsch mal schnell noch gute Besserung und LG Gaby

Saskia hat gesagt…

Wie cool ist das denn *plattbin* Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Sachen die du so zauberst.

LG und Gute Besserung!

Saskia

Glasbluemchen hat gesagt…

Ooooh, und ich hab grade noch so ne tolle Idee. Mennoooo *schmoll*. Muss halt dann warten, bis ich wieder fit bin :o((. Danke für Eure lieben Wünsche.

LG Annette

marimar hat gesagt…

WOW, echt klasse *staun*
Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung!

Liebe Grüsse

Dori

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Meine Güte, wo nimmst du bloß deine genialen Ideen her???
Die Engel sind ja der Oberhammer. Aber Zorra auch. Erinnert mich doch sehr an meine Serie in den 80ern....

Wie krank???? Mach keine Sachen nicht. Schick dir einen "Gesund-mach-Drücker".

Liebe Grüße Myri
Die jetzt unbedingt ins Bett muß....

dekoretti hat gesagt…

Also echt klasse Deine Zorra, ich glaub die hat es faustdick hinter den Ohren. ;o)))
Auch die kleine Hintergrundgeschichte zu Deinen Engelchen ist witzig.
Gute Besserung und viele tolle Einfälle wünscht Dir Jana