Mittwoch, 21. Oktober 2009

Awards...

Schon Ende Juli erreichte mich dieser Award von Jana.

Ganz herzlichen Dank, liebe Jana :o) *drückentu*. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Sachen so gut gefallen.
Setze den Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder fünf Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue Dich an den Reaktionen. Natürlich benenne bitte auch die Person, die Dich beschenkt hat.
Dann möchte ich den Award gerne weiterreichen. Siehe ganz unten am Ende des Posts :o)).
**********
Und diesen habe ich gleich 2 Mal verliehen bekommen. Von Gaby und von Gabi :o)).

Der Award ist mit folgenden Regeln verbunden:
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Dankeeee :o). Ich freu mich sehr drüber *freuhüpf*.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
Ärleddichd [:badisch:]
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
Dess aa [:badisch:]
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
Sieben???? Hey, ich will doch hier im Internet ganz anonym bleiben *augenklimper*... Na ja, ok. Aber wehe, wenn mein "zukünftiger Arbeitgeber" (ich hoffe, ich werde ihn nie brauchen, ich bin sehr glücklich da, wo ich jetzt bin) mich ergoogelt und mich deshalb nicht einstellt ;o).
  • Letzte Woche war ich Opfer ;o) eines Neidanfalls einer Perlen"kollegin"...Ich finde es unmöglich, wie sich manche Menschen benehmen, nur weil sie neidisch auf andere sind. Aber ich bin ja nicht die Erste, der sowas passiert ;o)...
  • Was ich mache, mache ich mit Leib und Seele.
  • Hof mit Granit pflastern ist für mich die totale Entspannung.
  • Der blöde Prinz aus meinem Märchengewinnspiel trägt den Namen einer mir persönlich bekannten Person [by the way: Ihr dürft gerne am Gewinnspiel teilnehmen].
  • Wenn's nach mir ginge, dann würde ich mich am liebsten nur von Pommes *schleck* und Eis ernähren :o)). Kennt Ihr das Eis? Wenn nicht, lasst die Finger davon, es macht süchtig! Meine Lieblingssorte ist Cookie Dough. Mit rohem Keksteig innen *schmaaaaaaaaaaaacht*.
  • Nächste Woche hab ich Geburtstag :o). Und ich freue mich totaaaal auf die Geschenke, die ich mir gewünscht hab. Vor allem über das Perlentutorial von Dustin Tabor.
  • Ich freue mich über die kleinen Dinge des Alltags. Weil ich weiß, dass auch sie nicht selbstverständlich sind. Und ich freue mich, wenn mir Sachen besonders gut gelungen sind. Das hat nichts mit eingebildet sein zu tun, nein, ich kann mich einfach so von Herzen freuen :o)).
5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
Also gut, das ist ja nicht schwer :o) . Ich nominiere:
  • Anne-Svea, weil die so lustige Sachen macht wie 3 Wäscheleinen quer durchs Zimmer spannen und dadran ihre Aufträge klammert *kicher*. Außerdem ist sie totaaaal nett.
  • Myri, weil sie so ein Sonnenschein ist und tolle Sachen zaubert.
  • Kaddi, weil sie auch soooo eine Liebe ist und ich sie und ihre Sachen unheimlich mag.
  • Nicole, weil sie so eine richtige Pfälzerin ist - gradeheraus und unheimlich lieb und weil sie tolle Perlen macht, die sie leider nicht allzuoft in ihrem Blog zeigt.
  • Andrea, weil ich sie auch unheimlich mag. Sie macht wundervolle Perlen, sie ist immer ganz wissensdurstig und gibt keine Ruhe: Sie setzt sich nachts um halb vier an den Brenner, weil sie unbedingt "die" Perle können will (tut sie auch ;o). By the way - mir fällt ein, dass ich immer noch keine Wigwagperlen probiert hab. Na ja, vielleicht nachher ;o)...
  • Karin, weil sie unheimlich tolle Sachen filzt. Ihre Ideen sind unerschöpflich und ihre gefilzten Sachen eine Wucht. Außerdem tauscht sie auch immer mit mir und darüber freu mich mich totaaaaal!
  • Kleineblaueschnecke, weil sie auch wundervolle Sachen filzt. Die sind ganz weich und man kann sich kaum vorstellen, dass das nicht maschinengemacht sondern Handarbeit ist.
  • Alex, sie ist so eine richtige Basteltante und zaubert die allerschönsten Holzsachen und noch mehr :o).
Ich weiß, das sind 8... ;o). Genug gelobhudelt für heute *lol*...

Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

Vielen Dank du Liebe - ich freue mich natürlich wie tüt.
*dickesknutscha*
Katja

lichtwichtel hat gesagt…

ICh dank dir auch du Blümchen ;-)

Ich hab den Award nun zum Zweiten mal bekommen, von daher, sag ich einfach DANKE und belasse es dabei!
Liebe Grüße
aus der PFALZ ;-)

die Nicole

AnneSvea hat gesagt…

Ooooh daaaanke du Liebe!!!

einen ganz dicken Kuss an Dich!!! Hüpf hüpf freu freu taralalalalalalaaa! Ach ja,... meine Wäscheleine ist zu voll, hast Du noch eine ;-)*lol*

Bussi