Donnerstag, 1. Oktober 2009

Aaallllleee Jaaaahre wiiiiederrrrr *träller*...

Anne fragte, ob ich nicht für Ihr Aupair eine Elchperle machen könnte. Elch auf Perle. Gute Idee eigentlich, gleich mal ausprobieren ;o). Das Resultat gefällt mir TOTAAAL gut:

Der auch. Mit seinem Geweih, so dass er ein bisschen geknickt aussieht, weckt er gerade Gefühle in mir :o((( *heul*. Ich hab gestern noch einen ganz hübschen Schlenkerb.. *ähhhh* ...elch gemacht und wollte ihn grade noch schnell fürs Foto zusammenknoten, und hab ihm das Geweih abgebrochen. *seufz*... jetzt muss ich das erstmal wieder anschmelzen...

Für Beate hab ich einen lila Doughnut gemacht. Ich habs ja kommen sehen... Lila ist ja eh nicht mein Fall... Und Frosch auf Doughnut ist ja auch immer etwas heikel. Ja, jetzt hat er 3 kleine Risse, weil ich mit der Flamme nochmal drüber bin *mennoooooo!*. Mist *knurrknurr*. Alleine bis der Doughnut farbig geringelt und schön eben ist, das dauert schon eeeeeeeeeeewig. Hätt ich nur das Krönchen weggelassen.
Na ja, ich lass ihn mal am Dorn und steck ihn mit in die Reparaturrunde, vielleicht heilen die Risse ja von alleine. Mit dem Ofen kann man ja Einiges reparieren, zum Glück *grinszumyri*.

Für Fotobienchen. Gefällt er Dir? Hat auch extra ein passendes gestreiftes Krönchen aufgesetzt ;o).

Tja, mensch, ich hab mal ein Foto gemacht. Ich sag nie wieder, dass Glas "nicht so teuer ist". Dieses bisschen Glas hier unten, 33 cm Länge, und wie man sieht ist sehr viel Klarglas dabei, hat über 150 Euro gekostet...

Kommentare:

Nesaja hat gesagt…

Boah sind die Elche suess...

Rednoserunpet hat gesagt…

die perlen sind einfach nur schön. und immer dies kleinigkeiten so knuffig

marimar hat gesagt…

Der Elch ist ja wirklich gut gelungen aber auch die anderen Perlen sind super toll.

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... °° SÜSS °°

... aber die rote Nase fehlt doch! :D

LG,
Pupe

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Sind die wieder süüüüüß. Meine Perlenkünstlerin!!!
Am besten gefällt mir der Frosch mit dem Krönchen und der orangen Perle.
Ein Froschkönig!

Wo nimmst du bloß immer diese vielen Ideen her???

Lieben Gruß Myri

AnneSvea hat gesagt…

Aaaaaaaaaaahhhh, wie schöööön! Jajajajajajajaaaa, Elch haben will! Wann sehen wir uns? Au Pair kommt am Dienstag! :-) Oder soll der Elch die Post nehmen? haben heute Abend Zimmer eingeräumt, gestern gestrichen, es wird - es wird....

Zeige jedem zu Hause bei uns deine perlen :-) FREU!

Ach ja und Lara hat isch verliebt in dein Badeschwein-Seifenschaum. Sie hat ihn noch nicht benutzt, aber das Schweinchen muss dauernd im haus überall mit hin... auch zum Essen.... ??!!???

Kuss kuss kuss

Haasilein hat gesagt…

Ein Elch, ja sehr genial !
Da bin ich ja gespannt, was du zu dem Thema noch für Weihnachten zauberst !

Liebe Grüße von Maren