Samstag, 26. September 2009

gestern...

saß ich das erste Mal seit Woooochen ;o) wieder am Brenner.
Witzig, ich hatte von 2 verschiedenen Kunden jeweils einen netten Auftrag :o). Seht selbst. Ok, das Foto ist ein bissl unscharf geworden, aber mir war's grade nach Pünktchenhintergrund. Das rechts ist ein Sophistenherz. Ein Herz mit großen Flügeln. Ich hoffe, den beiden Damen gefallen ihre Herzen.

Edit: neues Foto ;o)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind beide traumhaft

Gaby hat gesagt…

Ach die 2 sind ja toll! Die als Ohrringe wäre doch auch was. So schön gegensätzlich! Supertoll!
LG Gaby

dekoretti hat gesagt…

Die Herzchen sehen ja toll aus.
Da denke ich spontan an Engelchen & Teufelchen, so gegensätzlich wie vielleicht die beiden Damen?
Liebe Grüße von Jana

Xarcla hat gesagt…

Wie toll sind die denn!!!! Da hüpft ja einem das Herzchen vor Freude.

Ich weiß ja nicht, ob ich die Chance habe , aber ich würde so gerne mit Dir tauschen, denn nicht nur die Herzchen sehen phantastisch aus, besondern angetan haben es mir auch 2 Frösche von unterem Bild vom Markt: Das Fröschli auf dem roten Herz unter dem FliePi, der auch wunderwunderschön ist, und das Fröschli unten in der Mitte auf der FliePi-Perle.

Wenn Du mal magst, würde ich einen Freudensprung machen. ;o)

LG, Gaia aus dem KTF

Stevielette hat gesagt…

Woow, die sind ja klasse! Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen! Du macht tolle Sachen. Sehr kreativ! Ich schau auf jedenfall wieder rein!
Liebe Grüße Stevie

madam74 hat gesagt…

Du machst ja wunderschöne Sachen *daumenhoch*
Die Eule ist ZUCKER!!

LG,
Mel