Montag, 3. August 2009

Tolle Freundinnen und irre Post

Kaum vom Urlaub zurück, hab ich dieses wunderschöne Schmuckkästchen (links) von Kaddi bekommen, dazu noch ein suuupergoldiges Schlüsselband und ein kleines dreieckiges Täschchen. Dankeeeeeeeeeeeee *knuutsch* :o). Mann ich hab mich so gefreut. Schaut mal, das rechts ist mein bisheriges Schmuckkästchen *räusper* gewesen, habs extra mitfotografiert...

Und dann kam Karin und wollte unbedingt ganz dringend ihre Lampe loswerden *lach*. Oh mann, die ist so zauberhaft. Es ist eine Glaslampe mit Filzmäntelchen. Die ist echt der Kracher! Vielen Dank, die ist so toll, ich weiß garnicht, wie ich Dir das danken kann :o)

Karin hat sich dafür nochmal einen Drachenanhänger gewünscht. Drache auf irgendeiner Perle, die rot ist und mit weißen Tupfen. Dann hab ich ihr gestern, schon im Schlafanzug, noch diesen Anhänger gebruzzelt. Ich hoffe, er gefällt Dir. War garnicht so einfach :o). Pass gut drauf auf.




... und heute kam schon wieder Post. Diese süße Badedame + ein Täschchen hab ich von Myri bekommen. Aaaaaah, die ist soooo süüüß. Unser Bad ist (wenns denn fertig ist *räusper*) in Türkis- und Meeresfarben gehalten. Da sticht Chloe mit ihrem knalleroten Dress so richtig hervor :o). Die Schale hab ich übrigens schon vor ner Weile mit Kleine Schnecke getauscht.
Bis das Bad fertig ist, muss Chloe aber noch in der Plastiktüte wohnen ;o). Hab sie überredet, ich hab ihr gesagt, das sei wie Sauna ;o), wenn sie sich weigert, ergehts ihr wie Anne und das wollte sie dann doch nicht ;o) *pruuust*.

Vielen vielen lieben Dank an Euch! *Knuddler*

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Hallo!
Ich habe gerade durch Zufall deinen wunderschönen Blog gefunden! Du machst ja tolle Glasperlen, deine Schildkröten, Frösche, Drachen usw. sind ja sooo toll. Und der Pilz mit dem Drachen drauf erst, der ist ja der HAMMER!

Wie ich sehe magst du Tilda ganz gerne. Hättest du vielleicht einmal Lust auf einen kleinen Tausch? Ich nähe so ziemlich alles im Tilda-Stil. Wenn du magst kannst du ja mal in meinem Blog stöbern ;-)

Ganz liebe Grüße
Daniela.