Samstag, 15. August 2009

Tataaaaaaaaa...

So, Mädels, jetzt schaut mal...

auf die Tischplatte links mal ich noch ein Herz ... aber ansonsten ist er fertig und ich find ihn super... jetzt kann ich endlich mal meinen Nähkram stehen lassen...
Tschüüüß, muss einräumen ;o)
Die Gewinnerin wird heute oder morgen ermittelt.
*tzzzzt* glaubt Ihr echt, ich will mein Zeugs suchen? neeeee, ich HASSE Suchen, da werd ich immer richtig sauer, wenn ich was nicht finde *hihi*

Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

Oh mann, Annette, hätt ich gewusst, dass das ein Nähtisch werden soll...klar...ich dacht, du wollst da dein Butterbrot dran essen.
Mist, jetzt ist´s zu spät *heul* der Gewinner(in) meinen herzlichen Glückwunsch
LG Katja

ColourFly hat gesagt…

Das habe ich mir gar nicht vorstellen können, oben weiß und unten rot/weiß. Sieht aber wirklich toll aus. Viel Spaß mit deinem "neuen" Tisch!!!

LG,
Sabine

Nancy hat gesagt…

Mh, ich lag auch voll daneben. Ich dachte auch es wird ein Esstisch... Schaut auf jeden fall super aus!!!

Anonym hat gesagt…

Ja genau so habe ich mir dein Tisch vorgestellt.Der ist wunderschön geworden.Da macht das Nähen doch doppelt so viel spass.lach
LG Gisela

Sandra *Jill* hat gesagt…

Uiiiii, der ist ja klasse geworden, zwar anders als ich dachte aber trotzdem total toll.

Lieben Gruß Sandra

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Kreisch....GENIAL!!!!!!;-)))
Einen sonnigen Sonntag wünscht die Biggi

a-stitch-in-time hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuuuuperrr! Und sehr konsequent. Möge der Lack lange halten!!

die Zicke hat gesagt…

Hähä, hab ich's doch gewusst! :O)
Sieht klasse aus das Tischchen!

Liebe Grüße... Heike

Maus71 hat gesagt…

Ist der toll! *Habenwill* Bin total begeistert, auch wenn ich nicht richtig geraten habe. Viel Spaß mit dem Tisch!

LG von der Maus