Samstag, 22. August 2009

*schwitz*

Es ist zu heiß zum Perlenmachen...
Wenn man neben dem 520 °C heißen Ofen sitzen muss... *ächz* (im Winter ist das super ;o)... aber ich hab diese Woche trotzdem ein paar Perlen gemacht, mich aber den ganzen Tag damit "gequält"... :o(
Aber gefallen tun sie mir trotzdem :o), ich finde, die Engelsflügel sind mir sehr gut gelungen :o)).

Und noch ein paar lila Pandoras, weil Anne, mit der ich nächste Woche auf dem Markt einen Stand hab, gesagt hat, ich muss lila Perlen machen ;o)... Das war dann echt ne doppelte Quälerei. Erst die Hitze und dann noch ne Farbe, die ich so garnicht mag... Mehr lila gibts nicht, die 5 müssen reichen. So! *lach*

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Oh je, bei der Hitze muss man wirklich nicht noch neben einem Ofen sitzen... Aber was hast Du denn gegen lila? Versteh ich nicht... Ich liiiiiebe lila *grins* Deine Perlen finde ich daher auch wunderschön *schwärm* Die würde ich mir doch glatt kaufen, wenn ich die sehen würde (was aber wohl kaum der Fall sein wird, außer Euer Markt wäre in der Schweiz) Schade...

LG Saskia

Glasbluemchen hat gesagt…

Hi Saskia, kein Problem, hab einige Kundinnenen in der Schweiz und verschicke auch :o)

LG Annette

AnneSvea hat gesagt…

und die Anne sagt:

Die lilanen sind suuuuupi geworden - mehr davon!!!!!

lach, habe noch eine lustige Gemeinsamkeit in deinem Flohmarkt gesehen: Wir haben beide einen Thermo Mix ;-)

Glasbluemchen hat gesagt…

@Anne
aber ich benutz den nur zum Post wiegen *lol*...
*kicher*

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Annette,

bin auf Gegenbesuch ;). Danke für Deinen Kommentar, habe Dir auf meinem Blog auch geantwortet :). Du machst wunderschöne Perlen. Bin ganz begeistert. Seit eine liebe Bekannte mir das Perlenwickeln gezeigt hat (vor ca. 1 1/2 Monaten), möchte ich damit anfangen. Aber im Augenblick scheitert es am Konzi. Warte noch auf einen "günstigen". Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem schönen Hobby und schaue sicher öfter vorbei :).

LG
Jenny