Sonntag, 16. August 2009

Holzkistenkondom? Grasbluemchen? ... ;o)

Heute war's zu heiß zum Perlen... dabei sollte ich mal, in nicht mal 2 Wochen ist Markt.
Aber ich hab mein Banner fertig genäht... und ein Dingsbums... (für Namen bin ich offen *hihi*)... ich hab so kleine Holzkistchen mit Einteilungen für meine Perlen...

Damit ich die Kistchen hübsch verstauen kann, hab ich mir ein Grasbluemchen-Holzkistenkondom ;o) geschneidert... guckt mal...

vorne...

hinten...

an den Seiten hat es natüüürlich auch Blümchen ;o)...
muss nur noch überlegen, wie ich es zumachen will. Klettband? Knöpfe? *hmmm*
(Edit: ich hab Klettband eingenäht...)

So, und jetzt noch was ganz Wichtiges: Gewonnen hat Orioxident :o).

Kommentare:

OrientOxident hat gesagt…

hallöchen

da mach ich doch gleich mal einen riesen freudenhüpfer - mein erster gewinn! yippie! dann werde ich dir mal ganz schnell eine e-mail schicken, bevor dir der fliepi noch verschimmelt, ;-)

lg silke

Sandra *Jill* hat gesagt…

Das ist ja ne praktische Idee, schön geworden

LG Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

der überzieher für die holzkisten ist toll . ich würd klettband nehmen und die idee ist echt klasse

Anonym hat gesagt…

Ach herrje, wie niedlich die beiden Sachen sind!

EINFACH TOLL!

LG
pupe

Steffi hat gesagt…

Das ist ja ne Klasse Idee!!!
Super schön, das wäre dann auf meiner "auchhabenwollen" Liste ganz weit oben ;-)

Liebe Grüße
Steffi