Mittwoch, 29. Juli 2009

nach einem Tapetenwechsel... sieht die Welt schon wieder anders aus...

So, jetzt bin ich wieder da... ich war für ne Woche weg. Mann, ist das schön, wieder in meinem kunterbunten zu Hause zu sein. Ich hätte nie gedacht, dass ich das vermisse: Farben... ein bisschen Chaos *lach*...
Eigentlich ging mir unsere halbe Baustelle mit dem vielen Dreck und permanenten Staub und wenig Stauraum (weil nicht alle Zimmer fertig sind und wir das Zeugs überall rumstapeln, wo grade Platz ist...) ganz schön auf die Nerven. Ich wollte schon garnicht mehr hier wohnen.
Aber jetzt, wo ich wieder da bin... mann hat mir das gefehlt - das riesige Sofa, auf dem wir drei Platz haben, die vielen bunten Sachen, die überall stehen und hängen... und der Staub, der kommt - glaub ich mittlerweile, eher vom Hund als von der Baustelle... und in 2 Minuten mit dem Hund im Feld sein... die große Badewanne... und die Menschen hier... tja, man merkt erst, was man hat, wenn man es nicht mehr hat ;o)... Ich hab mir auch fest vorgenommen, mehr Nachbarschaftskontakte zu pflegen als zu Hause rumzuhängen...
Ich hab viiiiiel eingekauft... Stoffe für die Tischdecken und ein Banner für meinen Marktstand, dann hat da ein Juwelier grade Räumungsverkauf gemacht - und ja, da gab es Schmuck von Drachenfels *schwärm*... da hab ich mir dann obercoole Ketten gekauft, an die ich meine Anhänger machen kann und Präsentationsständer für den Markt.
Und ich hab viiiiel genäht und gebastelt. Fotos gibts dann, wenn's komplett fertig ist. Mein Banner für den Stand wird echt schön, ich muss nur noch 3 Buchstaben applizieren. Gefällt mir voll gut, ich glaub, ich häng mir das übers Bett, wenn kein Markt ist *lach*...
So, das war's jetzt aber aus meinem Leben für heute ;o)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

da bin ich ja mal auf bilder gespannt.....

Kaddi hat gesagt…

richtig so! schön, dass du wieder "da" bist *knutscha* lg, katja

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Hallo meine Süße (feste umarme),

herzliches Dankeschön nochmal für das Extra Päckchen!!!! Knuuuutsch.

Verabschiede mich und lese alles nach, wenn wir wieder vom Urlaub kommen. Du hast genäht???? *staun*
Bis in zweieinhalb Wochen dann und das Paket für dich ist ab morgen per Hermes unterwegs......
Drück dich
Myri

Glasbluemchen hat gesagt…

klaa hab ich genäht, mach ich doch schon seit der 5. Klasse ;o)...
Hab nur seit der Baustelle + dem Perlenmachen so wenig Zeit dazu.

LG Annette