Freitag, 17. Juli 2009

Krötenwanderung - oder Rodeo gibts auch in der Tierwelt ;o)

Na ja, da brauch ich wohl nix zu sagen, oder? ;o)






Die da sind geätzt (mattiert)

noch 2 Ringe (geätzt), mir gefallen die totaaal gut

und ein Blümchenfrosch...

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Deine Schildfroschkröten sind ja putzig ;)

LG,Elli

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Superschön, ich kann mich nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt ! LG, Tanni

Sabrina hat gesagt…

ahhh sind die schöön!
der frosch auf der blume und natürlich die schildis habens mir voll angetan.
die ringe sind auch supi, aber bei meinen wurstelfingern werden die ned passen... :(
lass dir mal liebe grüße hier!

AroundTheWorld hat gesagt…

Die Schildkröten sind ja zuckersüß geworden. Eine schöner als die andere... Ich liebe Schildkröten! Eine Liebe Grüße, Wiebke

design-by-keksdose hat gesagt…

booooaaahhh,
warum bin ich noch nicht früher über dein blog gestolpert.
Die sind ja ein Traum, ach was sage ich denn alle deine sachen sind ein Traum:-))
lg cindy

filz-t-raum.ch hat gesagt…

oh, sind die aber süss!!! und die farben........sooooo schöööön.
die fingerringe gefallen mir auch so gut, vor allem weil sie am rand so plastisch geformt sind. schöne unikate!!!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch
p.s. ab heute in den ferien, falls ich das glück hätte zu gewinnen, nicht wundern, wenn ich mich nicht melde! schau nach den ferien bestimmt wieder hier vorbei.

Mo hat gesagt…

OOhh die sind ja süüsss
und die Ringe würd ich glatt
haben wollen :-) ...

GLG
Mo

Glasbluemchen hat gesagt…

:o) Danke Euch :o))

@Mo, ich hab leider Deine Mailadresse nicht, aber die Ringe kannst Du bei mir kaufen ;o). Alle Ringe kosten 15 Euro/Stück.

LG Annette
PS: so, jetzt hab ich fast das Haus abgefackelt, Zeit, Feierabend zu machen... *schwitz*

Doreen hat gesagt…

ohnein wie toll... und der frosch.. sehr *schwärm*

lg doreen

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Annette,
Deine Frösche sind ja wohl der Knaller!!!

Aber bei den Ringen geht mir mein Herz auf!
Ich bin ein Ringjunkie.....kaufe mir ständig elche....ääh welche -natürlich....;-)
LG Claudi

Nancy hat gesagt…

Oh sind die Süß. die orange ist genau meine farbe. ach was red ich da die sind alle wunderschön. Ich möcht auch soetwas können.

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Süße, die reitenden Frösche sind der absolute Hammer.
Das hab ich auch sonst noch niergends gesehen. Tolle Idee. Aber die Blümchen sind auch super schön!!!!
Und die Ringe ja sowieso. Ich habe
deinen auch oft an. Der paßt leider nur am Mittelfinger....irgendwann mal vielleicht einer für den Zeigefinger...
Sind die Schildis mit Froschi den alle für den Markt *unschuldigguckundmitdemgroßenzehindererderumpuhle* *

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Na die Kröten dürfen auch gerne in meine Richtung wandern *grins*
Wie immer einfach traumhaft!!!!
Ich glaub ich fang schon mal an mit Weihnachtswunschzettel ;-)

ganz liebe Grüße Britta

Kaddi hat gesagt…

...ahh, noch kein Kommentar von mir?

Tztz, ich war aber schon ein dutzend mal hier und schau mich immer und immer wieder um.
Hab dir ja auch schon geschrieben, dass deine neuesten Sache echte Super-Sahne-Stücke sind.
Ich bin schwer begeistert!

@Myri: Wenn du ein bisschen mehr futterst, passt dir der Ring bestimmt bald besser ;o) *drückdich*

Liebste Grüße,
Katja

Angie Tauscht hat gesagt…

wow wie Geil ist das denn?? quarkschildis Hammer
Biba Angie