Donnerstag, 30. Juli 2009

Hilfe! Was ist das für eine Pflanze?

Hilfeee, was wächst denn da bei uns?

Jemand hat es für mich rausgefunden :o)). Ist ne asiatische Kermesbeere. Sowas... bei uns wächst auch jeder Schrott ;o)
PS: neue Sachen auf dem Floomarkt ;o)

Kommentare:

dekoretti hat gesagt…

Ohh, nee, tut mir leid. So eine Pflanze hab ich auch noch nie gesehen. Sieht aber ganz bezaubernd aus. Vielleicht ist es eine ganz neue Sorte, die dann nach Dir benannt wird. ;o)))
Liebe Grüße von Jana

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Lach. Aber der "Schrott" sieht aus, wie gewollt gepflanzt. Sehr schön!

Süße, du schuldest mir gar nichts. Denk nur mal an die Taxi-Schildkröte!!Knuddel. Mach dir keinen Streß! Bin dir kein bißchen böse, wenn ich keine mehr bekomme...naja, niemehr Perlen von dir, da wäre ich schon traurig....
Geburtstagsstreß ist vorbei. Jipiii!
Knutscher. Bis in 2,5 Wochen dann.... Ach ja, du hast richtig geschätzt, die Ringe waren leider viel zu klein für meine ultrakurzendicken Finger..*schnieeeef*
Ringgröße, wie mißt man das? Kann Ringfinger 6,5 cm stimmen?

LG myri