Montag, 6. Juli 2009

Heute im Büro...

...ruft eine an und will Frau *beeep* (Name vom Autor gelöscht) sprechen.
Sag ich: "die ist nicht mehr da, die ist in Babypause".
Sagt sie: "ok, dann ruf ich gegen halb elf nochmal an".

*kicherkreischbrüll* :o)))

und jetzt zum Wochenende ;o)
... für's Pandoraarmband ;o)...
(leider wurden auf meinen Fotos entweder nur die Schildkröte oder nur die Schnecke scharf *seufz* na ja, man kann nicht alles haben...)

Hokuspokus-Libelle (für eine Teichkette)

Blumenstecker :o))


*huäääh* draußen schüttet's grade wie verrückt. Gruselig!

Kommentare:

ColourFly hat gesagt…

Ich habe zuerst einen Lachanfall bekommen - Babypause bis halb elf!!!! Kicher, Kreisch, mich wegschmeiß!!!!!
Oh und die Schnecke und Libelle sind ja soooo Zucker!

LG,
Sabine

Pupe`s Fadenkreuz hat gesagt…

Allesamt sooo niedlich!!!

LG,
pupe

MataHari hat gesagt…

Oh, diese Libelle! Wie schööööön! Und ich freue mich schon, wenn meine Perlen mal rund werden...
LG,
Melanie

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Schmeiß mich weg......ich hätte glaub ich nicht mehr aufhören können zu lachen.

Traumperlen hast du wieder gedreht!!!!!

Liebe Grüße Myri

Kaddi hat gesagt…

*uaahahhhahhahahatränewegwisch* wie geil ist die denn? die hat wohl keine kinder?
du hast in den letzten tagen wieder herzallerliebste teile gezaubert. wie war das noch mit dem "habenwollen-reflex"?
liebste grüße, kaddi

Nancy hat gesagt…

Ah ich schmeiß mich wech...

also deine Libelle ist ja der absolute Traum. und überhaupt was du alles machst. *schwärm*

Sandra hat gesagt…

*lach*grins*schmeißweg* Ich glaub ich hätte auch nicht mehr aufhören können zu lachen. ;)
Deine Glassachen sind sowas von süüüüüß. Das möchte ich auch können, aber leider kann ich nur stricken, häkeln und nähen und so schöne Perlen kann man damit nicht machen ;-(.

LG Sandra