Sonntag, 19. Juli 2009

Glasbluemchen bei Dawanda

http://de.dawanda.com/shop/Glasbluemchen

Muss nur noch irgendwie so ein Icon auf die Sidebar kriegen... ;o)

Kommentare:

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

naaaaa... darauf habe ich schon gelauert.....;O)

viel spass und erfolg...;O)))

liebst
svenja...,O))))

Doreen hat gesagt…

super, das freut mich, da habe ich deine werke alle im überblick

lg doreen

Rednoserunpet hat gesagt…

hej. um den button auf die seite zu bekommen. kopierst du den link von deiner dawandaseite mit rechtsklick. dann gehst du auf deinen blog und auf layout. dort hast du auf der seite eine stelle wo "gadget hinzufügen" steht. da klickst du drauf . dann öffnet sich ein neues fenster.dort gehst du auf "Bild" , dann öffnet sich noch ein Fenster. dort kannst du die http adresse einfügen und dann auf "bild vom computer" klicken , dein schönes fliegenpilzbild einfügen(ich hoffe du weisst wo auf deinem computer du es gespeichert hast :O) ) dann untendrunter auf speichern. dann noch oben auf der hauptseite auf speichern , dann sollte es fertig sein. wenn du das bild in der leiste verschieben willst dann klick drauf mit links und festhalten und nach unten ziehen.. viel spass... wenn noch fragen sind. melde dich

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ha. Das wurde auch mal langsam Zeit...na mit nem PC-Profi an deiner Seite dürfte der Icon doch kein Problem sein....*frechgrins*

Anonym hat gesagt…

Hey super,

jetzt kann man deine schönen Kunstwerke direkt bestellen. Bin gespannt auf weitere Artikel.

LG kleineMaus71