Donnerstag, 9. Juli 2009

Endlich Regen...

Warum?
... na weil ich jetzt endlich mal testen kann, ob meine fröhlichen Fliepi-Gummistiefel wasserdicht sind :o). Die, die ich hatte (na ja, man sollte beim Lebensmitteldiscounter nichts anderes als Lebensmittel kaufen) waren nach 5 x tragen schon undicht *grummel*...
Jaaa, ich weiß, ihr wollt jetzt wissen, wo ich die her hab *grins*. Die gibt es hier...
Und dann: habt Ihr schonmal selber von Euren eigenen Schuhen (in denen Ihr steckt) Bilder gemacht? Los, probiert das mal, das ist echt schwer :o)...


Das muss ich Euch einfach zeigen... Die obercoolste sensationellste kuscheligste froschigste mitviiiiiielliebegemachteste gefilzte Wärmflasche aller Zeiten ist gestern bei mir eingeflogen :o) *straaaaaaah*. Die ist soooo schön, eigentlich gehört sie nicht benutzt sondern ausgestellt. Vielen vielen Dank! *drückknuddelfreu*, die ist echt traumhaft!
Vermutlich wollt Ihr jetzt auch so ein tolles Teil besitzen. Kann ich voll verstehen *gg*. Die hab ich von hier :o)). (Karin, ich glaub, Du hast jetzt bis an den Rest Deines Lebens zu tun *hihi*).

Kommentare:

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Ohhh das ist ja ein ganz gefährlicher Gummistiefellink.Da hab ich liebe gleich schnell weggeklickt Aber die Stiefel sind echt einfach toll. Ich glaub ich kauf mir auch welche, wo ich doch "bald" wieder auf den Spielplatz muß ;-)
liebe Grüße Britta

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Boah, die ist ja geil.

Aber die Gummistiefel sehen auch rattenscharf aus.....

Liebe Grüße Myri *knuddel*

Roland hat gesagt…

hehe mit so ner wärmflasche kann es einem ja nachher nur besser gehen ;) Sehr kreativ!