Donnerstag, 16. Juli 2009

Dies und das... ;o)

Huhuuuu :o)

Ihr fragt Euch bestimmt, wer der Gewinner der Verlosung ist. Mein Glücksfeeherich und ich hatten leider noch nicht genug Zeit zum Auslosen *schäm*, wird aber spätestens dieses WE nachgeholt...

So, hier mal einige meiner Tauschschulden *räusper*... Drache auf Fliepi-Perle...


Fräulein Minze ;o) - meine Schildis sehen wirklich schön aus, wenn man sie um den Hals hat. Sie hängen wirklich toll. Vielleicht sollte ich mir auch mal eine machen...

Ring, mal geätzt, sieht in Wirklichkeit echt super aus... lila ist zwar so garnicht meine Farbe, den würd ich aber auch anziehen :o)... Ich werde wohl noch ein paar davon für meine Märkte machen.

Ja, und als ich mir gestern Zeigefinger und Daumen am Dorn des Drachens (siehe ganz oben) verbrannt hat *sch*** Ofen* *grummel*... war die Perlensitzung auch schon vorbei... deshalb hab ich ein bissl gefilzt *hihi*... Ich kann das lang nicht so gut und es wird auch nicht zu meinem Hobby werden (meine beiden Lieblingsfilzerinnen können das viiiiiiiiiiiiiiiel schöööööner, gelle? :o), aber für den Anfang ist es glaub ich garnicht so schlecht geworden. Das blaue froschige ist ein Beutelchen für meine Festplatte. Ich hab noch ein paar einfarbige Beutelchen gemacht und eins davon schon bestickt...
Filzen ist echt mühsam. Das dauert eeewig, bis man so ein Teil fertig hat. Ich hoffe, Eure Kunden wissen das zu schätzen, wenn sie so handgemachte Schätze bei Euch kaufen. So ne Perle geht da echt viiiel schneller...

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

supersüß..

und wegen der auslosung, hab mir schon sorgen gemacht, dachte du stiefelst die tage im garten rum und wartest auf regen ;o)

lg doreen

Dani hat gesagt…

Oh man, der Ring sieht wunderschön aus *ganz neidisch bin*
Naja, die Tierchen sind allesamt auch ne Wucht *schmacht*
Ich glaub, wir müssen doch mal was tauschen *hihi*

LG Dani
(Trinity)

ColourFly hat gesagt…

Die Drachen finde ich ja auch toll!!!!
Deine Perlen sind echt ne Wucht. Ich muß meine drei Perlen von dir immer wieder bestaunen.....
Jetzt spar ich mal (fällt mir echt schwer), aber ichhabe noch soviel schöne Sachen bei dir gesehen und da steht überall "haben will" drauf....

LG,
Sabine

blackzzr hat gesagt…

Also die Schneckis im Fliepi-Style sind der Hammer und die mit dem Frosch obendrauf sind der Ober-Hammer!!! Also bei deinen Filzkünsten frage ich mich, warum du mir mir tauscht, du kannst es doch selbst genauso gut, aber hör mal lieber auf zu filzen, sonst tauscht du nachher nicht mehr mit mir ;-)))

LeeLa hat gesagt…

Deine Ringe sind toll, kann man die auch mit dem Silbergitter machen?

Glasbluemchen hat gesagt…

@LeeLa aber klar :o)