Mittwoch, 1. Juli 2009

Der Pool und drumherum...

Blümchenschildkröten: Erwina und Gunhilde

*tzzzt* guck ich heute morgen in den Pool, lacht mich dieses Fröschlein an... hat sich an seinem Wasserball festgeklammert... Sachen gibbz ;o)

Und die ist auch bei mir gestrandet. Ganz schöne Wuchtbrumme (für meine Verhältnisse) ;o). Leider hab ich sie wohl zu lange gebraten, denn das schöne Blattsilber im Nixenschwanz und den Locken ist fast ganz ... weg :o(. Aber Ihr wisst ja davon nix und deshalb vermisst Ihr es ja auch nicht ;o). (By the way: Mann, hab ich faltige Hände *schäm*. Zum Glück nur da und nicht im Gesicht *grusel*... habt Ihr auch so Falten???)

Seehilde und Meerina:

für Beate (wenn er ihr gefällt) :o) - wenn nicht, mir passt er auch *grins*

mal wieder ein paar Pilze gebraten ;o)...

Eine Matroschka (bei uns hieß die früher Babuschka), in Wunschfarben... war meine erste, ist glaub ich garnicht so schlimm geworden.

und der geht morgen auf Reise zu... *pssst* wird nicht verraten...


Danke fürs Gucken *wink* :o))

Kommentare:

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Wenn ich Deine Perlen sehe, schmelze ich jedes mal dahin. Sie sind eifach traumhaft!!

LG Gaby

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Wie immer UMWERFEND!
Meine in meinem Kopf brodelt es schon und ich über leg mir grad schon was ich Dir noch mal Filzen könnte und dann......;-)
Die Schildkröten sind echt der Wahnsinn soooo süß.
Mach weiter es ist immer so schön bei Dir zu gucken.

LG Britta

Haasilein hat gesagt…

Seufz ****
Die sind ja alle sooooo schön !
Wie schaffst Du es bloß, sie herzugeben ?
Die Schildis, der Frosch mit Herzchen und Wasserball....leider kann ich sie nicht durch den PC zu mir ziehen !!!

Liebe Grüße von Maren

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne sachen haste wieder gezaubert. mich hat irgendwas gestochen und mein fuss sieht aus wie ein lufballon , hilft nix, morgen muss ich zum arzt.. grrrr. liebe gruesse und ich sitz nicht mit dem läppi am see grins. ich mach das abends zu hause. am see wird nur relaxt.. drueck dich
redi

die Zicke hat gesagt…

Wunderhübsch deine perligen Glaskunstwerke! Bin immer wieder entzückt!

Liebe Grüße... Heike

blackzzr hat gesagt…

Neeee, wie schön... die Schildkröten, Fröschlis und Fliepis....alles haben will..... lach
LG Karin

Doreen hat gesagt…

die minischnecke ist ja zum verlieben.. !!! und die meerjungfrau schaut echt *heiß* aus ;o)

und ja.. hab auch solche hände, versuchs mal mit ner zerqutschten banane mit nem löffel honig, einfach hände damit ein*cremen* hab das die tage im TV gesehen und es hat wirklich geholfen...

lg doreen

ColourFly hat gesagt…

Och, die Matruschka wird mein. FREU. Ist die nicht klasse.
Und wenn ich mir die Schildkröten und Herzen anschaue, wachsen meine Wünsche in den Himmel.....

LG,
Sabine

Peppels Design hat gesagt…

Oh nein sind die sachen wieder schön geworden:o)))

Ich auch haben möcht.....*schnüff*

GGLG
Tina

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Also die Schildkröten sind ja genial, aber der Frosch hat auch was *coooool*

Auf was für Ideen du kommst....*g*

Casarth-Bären hat gesagt…

so schöne kleine Kleinigkeiten ! Super ! Eigentlich fehlen mir gerade die Worte ! liebe Grüße Ines

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Jaaaaaaaa! Sie sind ist angekommen! Das kleine Pilzschneckchen hat sofort einen Ehrenplatz in meiner Kettensammlung bekommen!!!!
Vielen lieben Dank!!!
Mach zwar sonst nicht als echtes Nordlicht, aber für Dich kommt hier die Ausnahme: *Ich drückt Dich ganz feste, weil ich mich so freu*

Liebe Grüße Britta

katitauscht hat gesagt…

Hallo liebes Glasblümchen, danke für Deinen lieben Kommentar in meinem Tauschblog, gerne können wir mal tauschen, aber die nächsten 4 Wochen bin ich ziemlich dicht :) Aber danach? Ich hätte da sogar schon eine Idee!

Wir wohnen übrigens ganz nah beieinander!

GLG, Kati