Samstag, 18. Juli 2009

ätzend... ;o)

für Sammelarmbänder: geätzte Perlen mit Silvermesh (das ist feines Gitter aus echtem 999-er Silber, das wird aufgeschmolzen und je nach Lust und Laune - also wie sehr man es befeuert - schmilzt es an der Oberfläche zu kleinen Kügelchen oder es bleibt ein feines Gitter - oder es verbruzzelt zu Nichts - kann durchaus passieren, wenn man nicht achtgibt).

ja, und noch ein paar Tupfenringe - auch geätzt... kann garnicht aufhören, ich find die nämlich obercool ;o) - und die tragen sich auch gaaaanz toll ;o)

und noch eine Auswahl für eine Bestellung die schon eeewig her ist...

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

mag garnichtmehr auf deinen blog schauen ;o)

du hast eine so tolle kunst für dich entdeckt, einfach perfekt was du da imemr zauberst.

liebe grüße doreen

Kaddi hat gesagt…

hach, du hast dich wieder selbst übertroffen. traumstücke - hihi, und so rosa *g*
liebe grüße katja

design-by-keksdose hat gesagt…

mir gehts genauso wie doreen, ich mag auch nicht mehr schauen.
super schöner schmuck.
lg cindy

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Superschön, die matten Sachen gefallen mir so richtig gut ! Liebe Grüße, Tanni

Zottelminna hat gesagt…

wow, die sehen super aus!!!

Liebe Grüße, Tanja

blackzzr hat gesagt…

...also ich finde ja, geätzt hört sich irgendwie nicht schön an, aber die Sachen sehen - entgegen der verbalen Ankündigung - suuuuuuper aus.
LG Karin

Nina hat gesagt…

Superschön - und das beste ist: Die lila-farbene Kette ist MEINE!!! Tausend Dank dafür, ich liebe diese Kette und trage sie ganz oft!
Liebe Grüße, Nina

Nina hat gesagt…

Superschön - und das beste ist: Die lila-farbene Kette ist MEINE!!! Tausend Dank dafür, ich liebe diese Kette und trage sie ganz oft!
Liebe Grüße, Nina