Freitag, 31. Juli 2009

Arbeitswut-Gewinnspiel!!! :o)

Daaaas bin ich, während ich unser Auto mit Schleifstaub einsaue *grinsgrins*.

Und das ist der uuuralte Tisch, den ich vom Dachboden unseres 300 Jahre alten Hauses gefischt hab...

So, und jetzt kommt die Preisfrage:
Der Tisch wird natürlich fliegenpilzig angestrichen (ach so, genau, guckt mal, toll gepflastert, gelle? *hihi*... schon ne Weile her, aber mir gefällts immer noch...)... *ähm also ja*...
aber: unten rot mit weißen Punkten und weiße Tischplatte (damit man seinen Kram dadrauf wiederfindet)
ooooder: unten weiß und oben rot-gefliegenpilzt, sorum gehört ein richtiger Fliegenpilz ja...

ICH hab mich entschieden und heute schon die erste Runde gepinselt...

Was denkt Ihr? Wierum wird mein Tisch gestrichen?
Jede richtige Antwort nimmt an der Verlosung teil. Teilnehmen darf man natürlich nur ein mal, aber man kann seine Meinung ja ändern (und somit wird bei Mehrfacheinsendungen die letzte gezählt)...

Zu gewinnen gibts einen Fliegenpilz - klar, oder?

:o)

Los, schnell, macht mit, wenn der letzte Punkt getrocknet ist, werde ich auslosen :o)).

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Ich denke du hast ihn komplet gepunktet :D unten Punkte, oben weiss auf keinen Fall! Wenn dann weise Beine aber ich denke komplett.

Obwohl ich ihn ganz weis oder einfach nur mit klarlack am schönsten fände, aber ich bin auch stino!

Susanne hat gesagt…

Ein schöner Tisch :o) noch schöner dann bestimmt in Fliegenpilzoptik. Also, ich denke, er wird unten weiß und oben gepunktet. So rum würd ich es jedenfalls machen :o)
Viel Spaß Dir beim Streichen und ich freu mich auf die Bilder.
Liebe Grüße
Susanne

tiny.Kahuna hat gesagt…

Ha, bin ich etwa die Erste??? Ich glaub es ja wohl nicht... manchmal lohnt es sich doch wenn man nicht schlafen kann *breit grins*

Ich denke wie der Fliegenpilz wird es werden oben rot mit weißen Punkten und unten weiss! Was wär das denn andersherum für ein Fliegenpilz??? *grübel*

LG
Anke

Rosenperle hat gesagt…

Ich denke: Du streichst ihn so, wie einen richtigen Fliegenpilz (obenrum gepünktelt untenrum weiss.) Komme ich jetzt in die Verlosung????
♥liche Grüsse Gabriele

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
ich glaube, du malst unten weiß und oben fliegenpilzig :-)
glg!
Eva

Übrigens: Wir haben das gleiche Pflaster ausgesucht (aber noch nicht verlegt :-()

Kaddi hat gesagt…

guten morgen süssä ;o)
also bei dir bin ich mir nicht sicher. ich würde erstmal denken, dass du es anders herum machst (aus prinzip!/bzw. machen wolltest).
dich dann doch nicht bergen konntest und die marmelade oder was auch immer suchen gehst. *gnigger* ich meine also oben rot unten weiß. wenn ich nicht recht habe, würdest du für mich noch umstreichen?

euer pflaster ist richtig super! das gefällt mir wohl auch. und was machst du nun? ...auto waschen? :o)
liebste grüße, katja

design-by-keksdose hat gesagt…

Guten morgen,

oh die erste, also ich würde sagen unten die beine weiß und oben die platte rot mit weißen punkten.
glg cindy

Anonym hat gesagt…

Ich denke du hast die Tischplatte weiß und die Beine rot gepunktet angemalt.Damit du die gepunkteten Teller nicht suchen mußt.
LG Gisela
naehtasche

Yaspiz hat gesagt…

Bestimmt eine gepunktete Tischplatte! Das wird ein Hingucker.
Liebe Grüße
Marion
- Und danke für das Überraschungspaket und das super Sonnenblumenkissen! -

strickliese-kreativ hat gesagt…

Er wird echt fliegenpilzig, was ich damit sagen will: weiße Beine, rote Platte, weiße Punkte. Wer seine Sachen auf dem Tisch nicht wieder findet muss eben die Augen ein bisschen besser aufmachen.

Liebe Grüße von Inken

Maus71 hat gesagt…

Huhu!!! *wink*

Danke erstmal für deine liebe Mail!

Hm, das ist schwer. Also ich würde ihn wahrscheinlich komplett rot mit weißen Punkten machen (coole Idee, so einen Tisch hätte ich auch gerne - bin gespannt auf die Ergebnis-Fotos). Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass du die Beine weiß machst und nur oben rot-weiß-gepunktet. Tippe aber eher aufs erstere. Viel Spaß beim Pinseln!

Liebe Grüße
Debbie

Maus71 hat gesagt…

Huhu!!! *wink*

Danke erstmal für deine liebe Mail!

Hm, das ist schwer. Also ich würde ihn wahrscheinlich komplett rot mit weißen Punkten machen (coole Idee, so einen Tisch hätte ich auch gerne - bin gespannt auf die Ergebnis-Fotos). Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass du die Beine weiß machst und nur oben rot-weiß-gepunktet. Tippe aber eher aufs erstere. Viel Spaß beim Pinseln!

Liebe Grüße
Debbie

Vanessa hat gesagt…

Hallo!
Ist die Farbe noch nass?????
Dann stell´ich mich mit meinem Tipp noch an...: Oben rot-weiß-gepunktet und unten auch.
Viele Grüße, Vanessa

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ich würde sagen, das du ihn unten weiß und die Platte gepunktet machst.
Ich finde den Tisch klasse, persönlich würde ich ihn aber ganz weiß streichen.

Lieben Gruß sandra

Birgit hat gesagt…

hallo !
ich tippe auf echt fliegenpilz ;-) oben fliepi unten weiß ......suchen macht doch spaß *g*
lg, birgit

zwitscherling hat gesagt…

Hmmm, schwierig, schwierig, aber ich glaube auch an die gepunktete Tischplatte und die weißen Beine!!
Bin gespannt auf das Ergebnis *hibbel*
Viel Spaß und gutes Gelingen
LG Kerstin

OrientOxident hat gesagt…

hm, also ich selber hätte ihn komplett "durchgepunktet" und denke mal, dass du das auch am liebsten gemacht hättest - als arbeitstisch allerdings wäre eine unifarbene tischplatte, in diesem fall weiss doch praktischer zum schnelleren wiederfinden.

liebste grüsse silke

ColourFly hat gesagt…

Ich wette oben rot mit weißen Punkten und weiße Beine. Bin mal gespannt auf dein Ergebniss.

LG,
Sabine

P.S. Der Hof ist wirklich superschön gepflastert.

die Zicke hat gesagt…

Ja wie isser denn nun? :O)

Ich weiß, zum Tipp abgeben bin ich zu spät, aber vielleicht hast du ihn als Pseudo-Fliepi ganz weiß gestrichen und rote Punkte drauf gemacht?

Liebe Grüße... Heike

Saskia hat gesagt…

Um mal etwas anderes zu sagen als die anderen sage ich: unten rot mit weißen Punkten, oben weiß. Bin aber auch schon gespannt auf die Bilder, wie er fertig aussieht :-)

LG Saskia

Daniela hat gesagt…

Oh toll, ein Gewinnspiel. Da mache ich auch noch gerne mit, falls es nicht schon zu spät ist ;-)
Also ich würde den Tisch ja umgekehrt streichen, unten gepunktet und oben weiß. Aber ich denke mal, du wirst einen "richtigen" Flipi daraus machen.
LG, Daniela

Kissy hat gesagt…

Oben rot-weiß gepunktet und weiße Beine natürlich!!!
... oder??? :-)

LG
Kissy

humbol hat gesagt…

Hallo :-)
Zunächst einmal hast Du einen wunderschönen Blog :-)
Nun aber zum Tisch:
Persönlich mag ich eine weiße Platte und bunte Beine lieber, aber so ein richtiger Fliegenpilz steht ja normalerweise nicht unbedingt auf dem Kopf. Wobei .... warum eigentlich nicht?

Liebe Grüße,
Isa