Sonntag, 21. Juni 2009

Zeit, auf die Reise zu gehen...

Sooo, damit die hier bei mir nicht einstauben, gebe ich die Awards wieder auf die Reise :o)


Diesen Award möchte ich gerne Myri geben.
Weil:
- Du wundervolle Sachen machst, die mit viel Liebe gemacht sind, bis zum allerkleinsten Detail.
- Du ein super Händchen für Stoffe hast - die sind alle sorgfältig ausgesucht und aufeinander abgestimmt. Wegen Dir :o)) bin ich ein Tildafan geworden (aber nur, wenn Du sie machst ;o). Deine Hasen, Hühnchen, Engel *lach* sind umwerfend.
- Du mir DEIN Huhn gegeben hast, das Du eigentlich für Dich genäht hast.
- ich total gerne auf Deinem Blog lese und Dich richtig vermisse, wenn mal einen Tag keine neuen Posts von Dir kommen :o).
- Du ihn verdient hast, jawoll! :o)).
Und weil Du so nett bist und weil ich Dich mag :o)).

******


Und diesen Award möchte ich gerne an Anne geben.
Ich hab ihn vor 2 Tagen von Nessy erhalten mit dem Kommentar "dein blog hat den award einfach verdient der ist soooo hammmmmmmmmmer geil ich könnte glatt mal bei dir zu hause vorbei kommen und ganz ganz viele perlen klauen" *lach*... Danke *freu* Du bist goldig :o)). Hab mich ganz dolle da drüber gefreut :o)

Weil:
- ich mich freue, dass Du mich auf dem Markt aufgegabelt hast :o) und ich mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Markt in Gedern freue (ich wünsch Dir ganz viel Erfolg in Mainz!!!).
- Du so ein herrlich erfrischend und fröhlicher Mensch bist.
- so tolle bunte Sachen machst und mir lustige Tipps gibst, um das Chaos in den Griff zu bekommen (mein Mann hat gelacht, als ich ihm das mit der Leine vorgeschlagen hab - "jetzt will sie nicht nur den Fußboden belegen" *kicher*).
- es schön ist, Dich zu kennen! :o)).

******


Und dieser Award ist für Katja.
Weil:
- Du so wundervolle Sachen machst, mit viel Liebe und Du auch so detailverliebt bist.
- ich mit Dir lachen kann.
- Du fehlst, wenn Du mal Blogpause machst :o).
- ich alle Deine Sachen, die Du machst unheimlich schön finde und das "das brauch ich unbedingt-Gen" ständig bei mir auslöst *lol*.
- Du alle Hebel in Bewegung gesetzt hast, um mir einen Wunsch zu erfüllen *zwinker* *knuuuutsch*. (Habs heute schon draufgenäht, sieht super aus!)
Und weil Du so nett bist und weil ich Dich mag :o))

Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

oohhh, wie lieb von dir *snief* und deine lieben worte gehen runter wie öl *froi* na, du weißt, dass ich das kompliment voll und ganz an dich zurück geben kann. mein liebes klasplümchen *ichdrückdich*
lg katja

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

*schniiiief* Was machst du bloß mit mir? Erst krieg ich Lachfalten wegen dir und nun 1.000 Fliegen in den Augen *zwinker*

Knutscher!!!!!!!!!!!!!! Wie Katja geht´s mir auch. Wir drei sind doch ein tolles Gespann. Ein kleiner Laden für uns drei und wir werden Millionäre.........*träum*

AnneSvea hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, eben erst gesehen, ... liege flach, Virus Infektion,... schnief... Du bist ja soooooooooooooo lieb und sooooooooooooooooooooooooooo süß! Werde Dich gleich in meinem Blog würdigen ;-)