Montag, 15. Juni 2009

*sabbergier*

Die liebe Kaddi hat was für mich gemacht :o), wir tauschen ja ab und zu (Danke *knuuutsch*), gestern hat sie endlich rausgerückt, was sie gerne von mir hätte. Etwas Schlichtes, was zu Kleidern in braun/schwarz passt. Eine Kugel mit Punkten oder so...

*uaaaaah* braun ist für mich die schrecklichste Farbe, die es gibt. Braun gibt es in meinem Glasregal nur aus einem einzigen Grund:

Ob sich Kaddi, wenn sie die Fotos jetzt sieht, erweichen lässt, sich was "Unschlichtes" um den Hals zu hängen? :o)) Bitteeeeeee. "Normale" Perlen kannst Du doch mit anderen tauschen ;o) *grins*.

Außerdem hab ich grade noch diese Sahnetorten aus dem Ofen geholt. Leeeecker! Hab mir überlegt, ich könnt noch ne Tasse Kaffee dazu machen. Mal gucken, nachher gehts ja wieder an den Brenner :O))


Und die sind in meiner Tüte immer übrig, so auch heute...

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die Perlen sind ja toll!!! erst hab ich gedacht... hm, warum tauschen die Pralinen ... aber dann, auf dem 2. Blick ... hab ich gesehen das es Perlen sind :o)) Klasse!!

GVLG Jana

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind echt toll. ich will auch mit dir tauschen.. heul hier rum

kobalt hat gesagt…

Du hast meine volle Zustimmung: Braun geht gar nicht im Glasregal.
Obwohl... so schokoladig ist es ja irgendwie ganz lecker.
Aber das machen wir mal zur Ausnahme. ;)

Rednoserunpet hat gesagt…

was für dich , bei mir

Anette hat gesagt…

Die kleinen "Pralinchen" sehen ja lecker aus:-)

Sabine hat gesagt…

Bin durch Zufall hier gelandet, du machst ja tolle Perlen! Vor allem die Tortenstückchen sind ja klasse!

LG Sabine

Kaddi hat gesagt…

Hey du "SÜßE"

Tztz, hab ich da eben meinen Namen gelesen;-) ? Dass du braun blöd findest, dass hab ich ja schon mitbekommen. Hihi, ich glaub auch, dass du eher für Highlights statt Mainstream zuständig bist...obwohl ich es manchmal wirklich gern schlicht mag.

Ich steh unheimlich auf deine "Color"ado-Mischung ;-)
Lg Katja

Allerlei hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwwwwwww
wie g...... sind die denn
so was hab ich auch noch nicht gesehn
bei so was würd ich mir auch überlegen obs nur ne Kugel sein soll
Hammer
L.G Bax

Glasbluemchen hat gesagt…

Dankeeee *freu*, Ihr seid sooo liiieb :o)). Ich hab ja bald meinen 2-jährigen Perlengeburtstag, vielleicht verlose ich dann ein waschechtes "Blogcandy" ;o)... Wär doch was, oder? *grins*

LG Annette

lavitadream hat gesagt…

so kaffee ist am filtern, nu wird ne lecka runde hier. ....
ne im ernst... ich bin ja echt verliebt in diese süssssen kunstwerke.
xoxo andy

aphelion hat gesagt…

zum vernaschen schön und so kalorienarm...

auch ohne "echtes naschwerk" zu sein mit viiiel suchtpotential ausgestattet ;)