Donnerstag, 4. Juni 2009

*krächz*

Hab einen Kundenwunsch erfüllt :o)... hab zuvor noch nie einen Raben gemacht, aber ich finde, er ist mir echt gut gelungen :o)). Ich hoffe sehr, dass er dem Geburtstagskind gefällt.

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Der ist ja klasse, wenn er dem Geburtstagskind nicht gefällt melde ich mich an ;-)
Echt genial mit den Draht Beinen

Lieben Gruß Sandra

PS: Werde hier schwer beneidet wegen meinem tollen Drachen und Frosch Anhänger.* grins *

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...ein traum....
wundervoll
liebst
svenja....

Tausendschön hat gesagt…

...noch nie gemacht aber wirklich diebisch schön ;-)
liebe grüsse, silke

Ilse hat gesagt…

Hallo,
hier ist das Geburtstagskind und ich kann nur sagen der Rabe ist klasse geworden. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

LG Ilse