Montag, 1. Juni 2009

...gib mir Sonne, gib mir Wärme, gib mir Licht...

:o)

jaaaa, trotz diesen Temperaturen wurden folgende Gesellen bei mir bestellt (der ganz rechts guckt sooooooooooo süüüüß):

*haha*, die sind entstanden, weil ... na ja, eigentlich sollte ich einen Hamster machen *ächz*... lieber Jörn, ich muss kapitulieren, ich bin zu ungeschickt für Hamster... :o(. Damit die Perlen nicht verkommen, hab ich Schwein und Ratte draus gemacht... und dabei hab ich mir gedacht: von der Perlenform her wäre das doch der IDEALE Marienkäfer... Also hab ich noch Marienkäferexperimente gestartet... vielleicht mag sie ja lieber so einen für Ihr Pandoraarmband? :o)

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Die Sonne ist absolut klasse!!!!!

Liebe Grüße!

aphelion hat gesagt…

lach, diese drömmelig schauenden pingus haben es mir ja schon ein ganzes weilchen angetan :) und auch diese drei sind wieder herzallerliebst!

daumen hoch... ;)