Mittwoch, 17. Juni 2009

Faltenkiller!!!

...bei mir jetzt auch für die Pandoraarmbänder :o)).
Mädels, ich hoffe, die gefallen Euch :o)). Zu haben sind sie bei mir *klaro*, Mail genügt...


Happy birthday, lieber Ehemann :o) *knuutschknuddeldrück*.
Er hat sich heute morgen schon für einen Handyanhänger "Torte mit Waldmeister und Erdbeere" entschieden, deshalb hat die es nicht mehr aufs Bild geschafft. Ich finde die Fliegenpilztorte ja schöner, aber da hat er sich nicht so rangetraut ;o)


Ja, ich hab die Pralinenschachtel jetzt voll gemacht. Irgendwann häng ich mir die mal um den Hals :o). Also den Inhalt, nicht die Schachtel...

Kommentare:

Filix :o) hat gesagt…

Welch eine "süße" Idee und so kalorienarm, das wäre glatt was für mich ;o)

LG Filix

mariallena hat gesagt…

WOW das ist ja echt Wahnsinn was du da zauberst!

LG mariallena

beemybear hat gesagt…

Sind das alles wunderschöne Sachen *staunundvorehrfurchtverneig*
lg
Sabine

Kaddi hat gesagt…

*hahahahihikringel*
F A L T E N K I L L E R,
was ´n Wort! Aber wo ´se recht hat, hat ´se recht *gnigger*
LG, Katja

lavitadream hat gesagt…

happy birthday nachträglich an das geburtstagskind. ich hatte auch am 17 :o)

ach das sieht alles so schön aus.
xoxo andy

ColourFly hat gesagt…

Oh Gott ich fall tot um.... Was für schöne zauberhafte Perlen! Du bist begnadet!
Verkaufst du die auch? Oder magst du was tauschen (ich habe eine Stickmaschine)?

LG,
Sabine

Nicki hat gesagt…

Die sind ja süss! Man könnte sofort reinbeißen! ;-)))
Ganz liebe Grüße,
Nicki