Montag, 15. Juni 2009

Es hagelt...

... Awards ;o)

Ich freu mich sooo sehr :o).
Schon vor einer Woche hab ich von der liiiieben Kaddi diesen Award bekommen. Ganz besonders gefreut hat mich ihre Begründung dazu. Danke liebe Kaddi *knuuutsch* :o) Du bist schuld, dass ich heute den Tag mit Tortenbacken und Kaffeekochen beschäftigt war *grins* (Fotos gibts übermorgen)... Ich freu mich sehr, dass ich Dich in diesem virtuellen Dickicht gefunden hab :o))


Und heute hat mich die liebe Redi auch noch mit einem Award beglückt (ganz im Rentier-Style *lol*). Dankeeeeee, ist so lieb von Dir *drückknuddel*. Wir haben einen großen gemeinsamen Wunsch und ich hoffe, dass er sich für uns beide erfüllt! Ist immer wieder schön, von Dir zu lesen! Da fällt mir ein, ich hab sogar noch eine Rudi-Rentierperle in der Schublade :o).

Ich behalte die Awards noch ein Weilchen und dann werd ich sie wieder weiterreichen.
Lieben Dank Euch beiden!
Das Strahleglasbluemchen ;o)

Keine Kommentare: