Mittwoch, 24. Juni 2009

Blog Candy zu gewinnen * Win a blog candy*

:o) gestern war's mir so danach... ich dachte, ich könnte ja auch mal was Schönes verlosen...

Also gut... dann verlose ich DIESEN Anhänger im Wert von 45 Euro...
Hergestellt mit viel Liebe und Geduld an meinem Brenner, anschließend ofengetempert. Glaubt mir, der war unheimlich schwierig zu machen, sowas in der Art seht Ihr bestimmt nicht allzu oft ;o)



Alles, was Du tun musst:
  • Schreibe mir doch, was Dir so spontan einfällt, wenn Du meine Perlen siehst - oder schreib mir was anderes, egal ;o).
  • Verlinke bitte meinen Blog auf Deinen Blog. Das Foto dürft Ihr dazu natürlich benutzen. Schreibe dazu, warum Du unbedingt diesen Huhnanhänger brauchst, ohne den Du einfach nicht weiterleben kannst ;o).
Weil ich einige kenne, die meinen Blog lesen, aber selber keinen haben, Ihr dürft natürlich auch mitmachen :o)...

Jeder, der mitmacht, hat ein Los im Lostopf. Die Personen, die mein Foto auf ihren Blog verlinken, bekommen ein ZUSÄTZLICHES Los, haben also die doppelte Gewinnchance.
Mitmachen könnt Ihr bis 12.07.2009, 24:00 Uhr :o)

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Hallihallo,
Deine Perlen sind total süß, zauberhaft und fantasievoll!!!
Die Kette Würde ich gerne gewinnen... ;o)))) ...ich verlinke diesen Post auch auf meinem Blog. ;o)))

Liebe Grüße, Tanja

s'Wuseli hat gesagt…

Dein Huhn hätte es sehr gut bei mir, da ich selbst ein verrücktes Huhn bin. Ich hätte dann immer Verstärkung, grins!
Liebe Grüße
Gabi

bellenoir hat gesagt…

Farbrausch, Ideenreichtum, schönes Material, Staunen... das fällt mir ein wenn ich Deine Perlen ansehe.

Ich würde mich wahnsinnig über das Hühnchen freuen da ich es meiner Mami schenken würde denn die ist wirlich ein verrücktes Huhn (verrückte Omi) und hält alle auf Trab.

lg Bianca

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Also wenn ich deine Perlen sehe, habe ich nur einen Gedanken: WILL ICH AUCH HABEN *kicher* ... sie (die Perlen) sind wirklich jedesmal traumhaft schön, (und ich bewundere jede Perlenzauberin für ihre tollen Künste)

GVLG Jana

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Ich finde das Huhn einfach nur klasse, sonst nichts, reicht das für´s gewinnen *lach*... hab einen wunderschönen Abend, ganz liebe Grüße, Tanni

Sabine hat gesagt…

Ein Hühnchen zu haben,
ist´s wie die Bienen mit den Waben,
es geht nicht ohne,
doch das interessiert´keinen die Bohne.
Das Huhn oder das Ei,
mein Gott - ist doch einerlei !!!
Das Hühnchen ist einfach superb - nu´ zum Schluß fehlt mir ein Verb.

Liebe Grüße aus Österreich,
SAbine

Sternenzauber hat gesagt…

huhu,


oooooooh!!!! so ein toller anhänger - den würde ich seeeehr gerne gewinnen *hüpffreuspring*

natürlich verlinke ich dich auch auf meinem blog ;o)

glg ela

Sabine hat gesagt…

Ich habe zwar keinen Blog, finde aber deine Sachen einfach genial und Hühner sowieso, bei uns sitzen überall schon Hühner( als grünes Plüschhuhn oder Dekohuhn oder als Patchworkwandbehang, als Appli auf der Jacke meiner Tochter und Hühnermütze - also dein zauberhaftes Huhn wär bei uns bestimmt nie einsam Liebe Grüße und ich ziehe den hut vor soviel geduld und Fingerfertigkeitpaer

Nancy hat gesagt…

Einfach wunderschön, fällt mir da spontan ein.

ja und haben muss ich dieses Huhn deshalb, weil ich dieses Huhn einfach haben muss Punkt. :-)))))

Ich verlink dich auf mein Blog

LIebe Grüße, Nancy

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Was soll ich denn da noch sagen/schreiben? Ich könnt immer wieder Ohhhhhh wie schööön nehmen. Ich find doch irgentwie alles schön was Du machst.
Das Hühnchen erinnert mich aber auch total an Henriette und damit die nicht immer so alleine ist würde sie ganz doll über gesellschaft freuen ;-) (und ich mich natürlich erst recht!)
Liebe Grüße Britta

Nelesa hat gesagt…

Huhu,
also verlinkt ist Dein Bild auch schon in meinem Blog.;)
Und gewinnen würde ich dieses Huhn gerne, weil "Bunt meine Lieblingsfarbe ist" und dieses Huhn einfach buntigst ist!;) *hihi*
Liebste Grüße,
nelesa

Beate hat gesagt…

Lebensfreude...Lebenslust.....Individualität.......und noch viel mehr......fällt mir ein, wenn ich diese Kette sehe......

Warum gerade ich dieses Huhn brauche?
Es würde mich wohl immer daran erinneren ruhig auch mal ein bißchen
verrückt zu sein...und die Welt mit
all ihren Farben und Formen Tag für
Tag neu zu genießen :-))

Hab das Candy auf meinem Blog mit
Bild verlinkt!

lieber Gruß
Bea

tigercat666 hat gesagt…

Ah so, hier soll ich also schreiben warum ausgerechnet ich diesen Anhänger gewinnen muss. Ist ganz einfach, weil ich mit Nachnamen Hahn heiße. ;o)

mondbresal hat gesagt…

Warum ich dieses Huhn unbedingt brauche? Weil ich Hühner liebe und auch so einige habe. Allerdings hat mir vor 2 Wochen der Fuchs meinen Bestand ziemlich dezimiert. Darunter auch unsere Lieblingshühner(die zwar keine Eier mehr gelegt haben, aber trotzdem mitlaufen durften)Jetzt brauche ich unbedingt ein neues Lieblingshuhn. Auch das muss keine Eier legen.
Toll deine Perlenarbeiten. bin durch eine Blogveröffentlichung auf deinen Blog aufmerksam geworden. Muss gleich noch ein bißchen weiter durchsehen.
Liebe Grüße
Renate

Eritasia hat gesagt…

Die Perlen sind einfach TOLL! Vor allem gefallen mir die Frösche, die Lurchis, die Ringe und....:-)
Immer, wenn ich die Perlen sehe, kommt der fast unwiderstehliche Drang, noch ein Hobby anzufangen neben Nähen, Filzen, Möbel aufhübschen.... Aber dann denke ich, legt mein Mann sein Veto ein - daher muß ich mich mich Nase-platt-drücken am Laptop begnügen!

Liebe Grüße

Daniela

Doreen hat gesagt…

hallo!!
wieso ich diesen anhänger haben möchte??? ganz einfach, ich wollte schon immer ein ebenbild von mir haben.. ich bin nämlich auch ein absolut verrücktes huhn..;o)

lg doreen

Saskia hat gesagt…

Ich finde Deine Perlen so wunderschön bunt und individuell einfach toll. Ich schaue immer wieder gerne auf Deinen Blog, weil alle Deine Perlen mich begeistern :-) Warum ich diesen Anhänger unbedingt haben muss? Weil ich Individuelles liebe und dieses Huhn definitiv individuell ist. Dein Foto ist schon auf meinem Blog verlinkt.

LG Saskia

enjoy hat gesagt…

Ich finde dieses verrückte Huhn sollte unbedingt zu einem verrückten Huhn ziehen und ausserdem sollte sowas Schönes unbedingt in Oberhessen bleiben. Das sind die Gründe warum ich das Huhn gewinnen sollte und deshalb werde ich den Post mit Bild verlinken!

filz-t-raum.ch hat gesagt…

toll, deine "verrückte-huhn-perle", geniale glaskunst!!! da sieht man gut, mit wieviel herzblut du an der arbeit bist!!!
ich freu mich auf diese verlosung und hoffe, dass ich viel viel glück habe bei der ziehung......
verlinken tue ich dich auch gleich noch bei mir auf dem blog.
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

dekoretti hat gesagt…

Wow, das ist ein ein toller Huhn-Anhänger. Bei mir (selbst ein kreatives verrücktes Hanghuhn) hätte das süße Hühnchen auf jeden Fall genug Auslauf in Freilandhaltung.
Es dürfte überall hin mit.
Wie heißt denn das süsse Hühnchen überhaupt?
LG Jana

Haasilein hat gesagt…

Ein Huhn !!!
Es erinnert mich an meine Kindheit, Tante Erna hatte immer Hühner, sie lebte in dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin und war wie eine Oma für mich. Ich hab sie geliebt und irgendwie gehören Hühner zu ihr. Sie hat mir immer ein Ei gekocht, wenn ich sie besucht habe, manchmal gab es auch diesen Eselspudding, mit Ei darin. Eierlikör haben wir mit der ganzen Familie bei ihr gemacht !
Und sie hatte Glucken ! Winzige kleine Küken schlüpften jedes Frühjahr bei ihr und sie rief sie immer "Titzi".
Nachdem sie Alzheimer bekam, wurden Hühner und Kaninchen abgeschafft und als sie ins Alterheim sollte, habe ich schon angefangen, eine Kollage aus Fotos ihrer Hühner und Katzen und Kaninchen zu erstellen. Leider starb sie im Februar diesen Jahres und noch immer steht die schwere Aufgabe vor uns, das Haus auszuräumen, in dem keine Katzen, keine Kaninchen, keine Hühner und auch keine Tante Erna mehr lebt.
Dieses Hunh von Dir würde mich immer an meine Tante erinnern, aber ich weiß nicht, ob ich dann weinen würde, oder lachen, weil es doch so süß ist !!!
Liebe Grüße von Maren

Sockenbaer hat gesagt…

Ich finde Deinen Anhänger allerliebst und würde mich riesig freuen, ihn zu gewinnen.
Ich werde ein Bild davon auf meinem Blog veröffentlichen.

Lieben Gruß
Sylvia

Pusteblume hat gesagt…

Hallole,
ich habe seit gestern einen eigenen Blog und bin ganz stolz auf mich...natürlich werde ich dich bei mir verlinken. Ich hätte gerne dieses Huhn weil meine Tochter ein echtes Huhn hat das grüne Eier legt, wirklich da stimmt...da würde doch ein Huhnanhänger super zu uns passen.
Gruss Kathrin

Daniela hat gesagt…

Lach, was sage ich, wenn ich diese Perle sehe? Na was wohl:
"Typisch Annette!" Sie ist supersuperschön.
Ganz liebe Grüße
Daniela

fenek hat gesagt…

Wow, tolle Perlen!

Wenn ich deine Bilder anschaue, bin ich total fasziniert... schade, dass du nicht mehr tauschst! Dafür hab ich deinen Flohmarktblog gleich mal bei meinen Favoriten gespeichert und werd ihn mir morgen mal genau angucken (dabei wollt ich das Sachen kaufen sein lassen...)

Liebe Grüße

Nina

eule hat gesagt…

deine sachen sind immer soooo klasse.
bin immer gern bei dir am schauen.

hab dich gleich in meiner sidebar verlinkt

lg yvonne

tiny.Kahuna hat gesagt…

Ich wollt ich wär ein Huhn *pog pog* und hätt nicht viel zu tun *pog pog*...
Ich bin besonders gut zu Glas-Hühnern und es hätte es ganz doll gut bei mir!!!
LG
Anke

tiny.Kahuna hat gesagt…

Ich wollt ich wär ein Huhn *pog pog* und hätt nicht viel zu tun *pog pog*...
Ich bin echt besonders gut zu Glashühnern, es würde sich bei mir sicher superwohl fühlen!!
LG
Anke

Kaddi hat gesagt…

Du Liebe♥,
lange habe ich überlegt, was ich hier wohl hinschreiben könnte; was ich denke, wenn ich deine Perlen sehe...

Mmmh, damit ich die Frist letztendlich nicht verpasse leg ich mal los:

ALSO wenn ich deine Perlen sehe, sie in den Händen halte, nichteinmal trage, sondern nur mal hier und mal dorthin halte dann wieder betrachte und das nochmal von vorn, denke ich "Hach, was sind die hübsch und mit Liebe gemacht und gerade diese nur für mich♥*schmelz*"

Und warum ich dein Hünchen nun brauche?
Weil Berta ausgezogen ist *heul* und ich mich schon so an das Federvieh gewöhnt hatte
http://bykaddi.blogspot.com/2009/05/gestatten-b-e-r-t.html

ganz liebe grüße *Knutscha*
Kaddi

Rosenperle hat gesagt…

Unbedingt möchte ich bitte, bitte dieses Huhn haben und tragen, weil ich eben ein verrücktes Huhn bin, auch gerne Glasperlen wickle, aber nicht in der Lage bin, so etwas zu erstellen.... Kompliment übrigens zu deinen Werken.
Gerne hüpfe ich noch mit in den Lostopf und freue mich schon auf die Ziehung.
Verlinkt habe ich dich auch ...
Sagte ich schon, dass es eine prima Idee ist...
♥lichst Gabriele

Martina hat gesagt…

Hallo Frau Glasbluemchen,
deine Perlen sind ein Knaller und in meinem Kopf macht sich ausschließlich ein: och wie süß - die will ich und die will ich und die und die..." breit.
Dein Blog ist natürlich verlinkt - mit Bild - logisch.
Bei solch schöner Kunst.

LG Masch

Elli hat gesagt…

Was für ein Stress hatte ich grad um dein Hühnchen,das bezaubernde in meinen Blog zu bekommen.Es mochte sein Bild erst nicht mitbringen,aber jetzt ist es da ;))
Vielleicht gefällt es ihm ja sooo gut bei mir,dass es demnächst ganz umziehen mag?
Ich hätte nichts dagegen,ist ja ein pflegeleichtes Tierchen.
Im übrigen hab ich genau das eine T-Shirt,was zu dem blau des Hühnerhimmels paßt.Also,was trennen,was zusammen gehört?!

Liebe Grüße,Elli
(die gleich mal Körner streuen geht...nicht das Hühnchen hungert.

Regina hat gesagt…

Hab gerade über einen link deinen Blog gefunden … du hast ja ein wunderschönes Hobby!

Der Anhänger ist ja traumhaft schön!
Seit Jahren sammele ich schon Hühner bzw. Hennen .... das kleine Hühnchen findet bei mir ein gutes Zuhause ... und fühlt sich dann in der Hühnerschar auch gar nicht einsam.

Deine Perlen können mich in eine Traumwelt versetzen, so ideenreich und fantastievoll! Bin davon ganz begeistert!

Habe dich auch in meiner Sidebar verlinkt!
Liebe Grüße Regina

Schaumkrönchen hat gesagt…

HuHu,
da muss ich einfach mitmachen. Zu schön sind deine Sachen. Wenn ich die sehe, denke ich an meine kleine Tochter, wie sie jede Kleinigkeit wie ein Schmukstück betrachtet. Faziniert.
Das bin ich auch von deinen Perlchen.
Deshalb bist jetzt auch verlinkt.
Liebe Grüße, Franziska

Sandra hat gesagt…

Da kann ich nicht wiederstehen und muß auch mitmachen.
Ich liebe alles was nicht der Norm entspricht, was einzigartig und dazu noch wunderschön ist - genau wie Deine Huhn-Kette. Die muß ich einfach haben ;-)

LG Sandra

Doris hat gesagt…

Hallo
Habe Dein Blog gerade erst entdeckt, und finde ihn supermegaobercool.
Und wieso ich die Kette zu mir passt, mein Nachname ist Hahn. Zwar in einer anderen Sprache ist aber so.
Liäbs Grüässli Doris

Gabi hat gesagt…

Hallo, hab mich hinten angewurzelt, damit keiner aus dem Blog rauspurzelt, alllerdings viel zuuuuuu spät, :o(
ich habe nämlich einen Hühnertick, kann schlecht ohne sie sein :o)
LG Gabi