Dienstag, 30. Juni 2009

Annes neues Zuhause ;o)

So sieht's aus, wenn aufgeräumt ist. Also schnell mal fotografieren, bevor Frau Glasbluemchen wieder den Tisch mit Fädelkram belagert ;o)

Vorne sitzt Anne. Sie hat sich das Filzblümchen von Kleineschnecke umgehängt. Auf dem Tisch steht Grittlis fliegenpilziges Windlicht :o)

Kommentare:

blackzzr hat gesagt…

Ich wiiiiiiiiillllll auch so eine schöne Anne!!!!!
Irgendwie ertausche ich mir noch so eine.....
LG Karin

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie schöööön. Anne paßt ja perfekt in euer Wohnzimmer....und lauter Schafe. Wir haben auch eins neben dem Kamin stehen.....;-))))))

Zottelminna hat gesagt…

hihi, die Schafe sind ja süß... sieht gemütlich aus!!! ...und Anne scheint sich ja bei Dir richtig wohl zu fühlen ;o)))

Liebe Grüße, Tanja

Nelesa hat gesagt…

Oh, wie schön das geworden ist und so ne Anne möchte ich mir mal auch ertauschen.

Lg Sabine