Samstag, 20. Juni 2009

Anne - der Adoptivengel

Heute Nacht ist Anne, der Engel, bei uns eingezogen. Ich hab Anne adoptiert. Eigentlich bin ich ja garnicht so ein Engelfan... aber da Anne wegen einem Schminkunfall eine schreckliche Operation bevorstand, hab ich kurzerhand eine kleine Demo organisiert ;o)... Kann ja nicht sein, wegen einem bisschen verschmiertem Kajal gleich den Torso amputiert zu bekommen... *tzzzz*. (Wer die tragische Geschichte von Anne lesen will: hier).

Anne ist unheimlich süß. Genäht hat sie Myri. Danke *knuuuuuuuuuuuuuuuutsch* :o) *hihi*. Du machst wirklich ganz tolle Sachen. Anne ist ganz liebevoll gefertigt und mit vielen kleinen liebevollen Details.

Hier ein kleines Familienfoto. Anne hat sich gleich mit Theo angefreundet.

Ja, wer mich kennt - man kann es nicht leugnen, die Frisur :o)... also sie sieht mir schon irgendwie ähnlich ;o).
Und dann hat sie sich kurzerhand zu einem kleinen Ausritt hinreißen lassen... *tzzt* na das kann ja noch spannend werden bei uns ;o)

Danke liebe Myri :o). *knutschknuddelfreufreu* :o)))

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hmmm wenn ihr die gleiche frisur habt.. dann hätt ich doch bitte mal ein bild von dir hier auf dem blog..grins . hübscher engel und wer sagt denn, das immer alles perfekt sein muss? macnhmal ist es hübscher mit kleinen macken (oder wie bei mir, mit grossen ;O)

ColourFly hat gesagt…

Super, das du Anne adoptiert hast. Und ich kann nix schlimmes an ihrem Gesicht erkennen. Also ich find Anne süß. Ja und ich wäre auch dafür, ein Bild von dir zu sehen....:)

LG,
Sabine

P.S. Drachen machst du auch???? Da würde ich auch mal gerne ein Bild sehen. Oh Schreck, du machst mich arm!!!!! Aber bei den schönen Perlen kann ich einfach nicht wiederstehen.....

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Wie süüüüß. Anne sieht sooo Glücklich aus...., aber der arme "Pferdeersatz" tut mir nun ein wenig leid *g*
Ja, ja, Anne hat sich ganz schön zur Diva gemausert. Was für ein Gemecker, bis sie im Karton war. Alles war ihr nicht recht....und die Erdbeere hat sie also auch verschmäht tststs. Ich sag ja, Du hast sie ganz schön eitel gemacht....
Liebste Grüße
Myri

Tausendschön hat gesagt…

...du machst mich irre neugierig, weisst du das? *grins*
wer so eine frisur wie das engelchen hat, der hat bei mir nen dicken boni *grins*
hab ich dich irgendwo übersehen ;-)
jetzt bin ich aber superneugierig,
ganz liebe grüsse, silke

Glasbluemchen hat gesagt…

*haha* hättet Ihr gerne, was? *grins*...

Meine Haare stehen immer ab :o( egal, wie ich mich auch anstrenge. Wenns Wetter feucht ist, ists am Schlimmsten - ich seh immer ungekämmt aus, aber ich schwöre, ich hab n Kamm und ne Bürste zu Hause und die benutz ich sogar ;o).

Und ganz fies sind die grauen... die sind immer so *brrriiing*...

:o(