Donnerstag, 21. Mai 2009

*wöff*... das etwas andere Pandoraarmband

Gestern war ich sehr kreativ und hatte auch so viele Ideen, die ich noch umsetzen wollte... bis mir ein Hund (der 3. von links) aus dem Ofen gefallen ist... ich den Dorn aufgehoben hab... und *autsch*... ist doch ganz schön heiß so bei 530 °C. Also musste ich den ganzen mittag + abend meine Hand kühlen :o(... na ja, wenigstens sind sie was geworden :o))
(wie Frau Perlerin so ist, macht sie dem Hund, der aus dem Ofen gefallen ist, tapfer (hektisch?) erst noch ein neues Ohr und schiebt ihn zurück in den Ofen, bevor sie an ihre eigenen Schmerzen denkt und zum Wasserhahn rennt... - na ja, ich glaub, Ohr ab tut mehr weh als dicken Brandblasen vom 5er Dorn an Zeigefinger und Daumen *seufz*)...


Der Handyanhänger für Angler ;o)...

Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

annette, die sind toll! super genial und soo süß.

lg, katja
ps. post geht morgen weg...

Rike hat gesagt…

Oh man, sind die süüüß... Ich kann immer wieder einfach nur staunend meine Kinnlade festhalten, wenn ich so sehe, was manche Perlerinnen so alles können...!

Rednoserunpet hat gesagt…

wow wie toll, geht das auch mit flipies und mit drachen und mit fröschen. oder ein froschdrachenflipi haha

weltbunt hat gesagt…

*kreisch* sind die toooooooooooooll!!!!!!!!!!!!! *umfall*

lg,weltbunt

Gabi hat gesagt…

Die Hunde sind absolut genial -- bin immer wieder erstaunt
Einen schönen Sonntag noch --- Gabi

gaffergirls.com hat gesagt…

hi...
very nice..
out visiting ..
mona & the gaffer girls

Allerlei hat gesagt…

Hallo
ich bin ganz baff von deinen Perlen
Und grade dacht ich du hast denn hund meiner schwester geklaut .....lach
meine denn Coker.
Was würde so ein Hunde anhänger kosten .
Würde gern meine sister so einen nach Südamerika schicken aber du hast ja keinen Shop
Oder machst du auch Tauschgeschäfte
L.G Bax