Samstag, 16. Mai 2009

*tirili tirila* die Tauschis sind da

Von Katja Hamsterdrache hab ich heute diese tollen Ablagekörbchen aus Stoff bekommen. Die sind suuuuperschön. Ich muss sie noch bügeln, ihr wisst ja, die Post :o)... aber ich wollte unbedingt gleich Fotos machen, bevor sie erstmal kurz im Bügelwäschekorb untertauchen *hihi*... Danke, liebe Katja, die sind wunderschön. Mann, da hab ich Dir aber ganz schön Arbeit gemacht *schäm*... Jetzt, wo ich die so in Natura sehe - und wie schön Du die genäht hast mit diesen vielen kleinen Fitzelbögen - Du musst ne Geduld haben wie ein Engel. Ich hoffe, Du musstest nicht zu sehr fluchen :o/. Danke schööööön, die sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupercool :o).
(Katja hat sich ja diese 3 Schlüsselanhänger dafür gewünscht - siehe unten - Pavillon, Post und Büro. Büro glänzt grade im Ofen vor sich hin, ich habe nämlich heute Malgold versucht - oh jeh oh jeh, hoffentlich wird das was... :o)). [Malgold besteht aus echtem Gold - ein ganzganzwiiiiinzigkleines Fläschchen kostet ca 45 Euro. Damit wird die fertige kalte Perle bemalt und dann nochmal im Ofen bei ca. 530 °C gebrannt. Das Resultat seh ich erst morgen früh, die Perlen müssen im Ofen erst noch ca. 8 Stunden runterkühlen...]




Und das ist mein niegelnagelneuerobercooler Fliegenpilzbeutel von Katja Kaddi :o) (für sie ist der Drache auf der türkisen Perle unten).

1 Kommentar:

surpresa hat gesagt…

Die Tasche ist ja toll.

LG Dane