Donnerstag, 14. Mai 2009

NEU NEU NEU *hihi*

Jetzt hab ich den GANZEN Tag hier rumgebastelt und mit Photoshop einen neuen Bloghintergrund gebaut. Ganz schön tricky, weil der Bildausschnitt sieht auf jedem Bildschirm anders aus... *ächz*. Es soll ja aber schon irgendwie alles drauf.

So, jetzt mach ich Feierabend *jawoll*. Die Schrift morgen noch... wenn ich Lust hab... aber ich wollt jetzt noch schnell was schreiben, weil ich meinen Blog jetzt so schööööön finde :o).

Danke, lieber Martin (das ist einer meiner Chefs), dank Deiner Ausdauer und dem vielen Erklären (ich konnte mich anfangs garnicht mit Photoshop anfreunden - mann hab ich geflucht) hat das geklappt :o)).

Und: ich bin gleich doppelt stolz, weil ich meinen Hintergrund auch in den Blog integrieren konnte. Ganz alleine, obwohl ich ein Computerdoofi bin.

*freu*

Damit Ihr nicht dumm sterben müsst *gg*, und weil Ihr vielleicht auch sooooo einen tollen Bloghintergrund haben möchtet, hier gibts die Anleitung:
http://www.thecutestblogontheblock.com/blog-secrets

Und hier noch ein paar schöne Bloghintergründe (kostenlos):
http://bloggerblogbackgrounds.blogspot.com/

Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

Juhu Annette,
na der gefällt mir aber auch. Sieht super aus!
LG, Katja

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu wenn ich glück hab , kommt nächssten freitag jemand der mir zeigt wie das geht...

die Zicke hat gesagt…

Hast du ganz toll gemacht! Sieht so richtig schöööön aus! :O)
LG Heike

Sandra *Jill* hat gesagt…

Der Blog ist richtig schön geworden.
Das leidige Übel das der Hintergrund an jedem Bildschirm anders aussieht kenne ich auch.
Ich habe einen Breitbild Monitor und gestallte meinen Hintergrund daran, auf dem Monitor meiner Arbeit ist alles irgendwie verschoben.
Mal sehen wie ich das in den Griff kriege

LG Sandra *Jill*

Lizzi hat gesagt…

du hast es dir echt schön gemacht hier!
Ganz toll!
Liebe Grüße
Andrea

EvitaCreativ hat gesagt…

Liebe Annette,
danke für Deine liebe Nachricht auf meinem Blog!
Dein Hintergrund ist toll und ich hoffe, dass ich eines Tages so tolle Perlen hinkriege wie Du!
Ganz liebe Grüße!
Eva