Sonntag, 31. Mai 2009

mal wieder was perliges...

Perlen für Sammelarmbänder wie z. B. Pandora, Trollbeads...
Ich mache gerne welche nach Wunsch - und natürlich werden auch noch Sterlingsilberhülsen eingeklebt :o). Detailfotos sende ich selbstverständlich auch gerne, sagt mir einfach Bescheid.

Schildkröte für Jessi. Esmeralda liebt es, Blümchen mit einem Haps zu verschlingen... ;o).
Witzig, seht Ihr, wie glücklich sie lächelt? Das sind Schlieren im Glas und man kann sie nicht beeinflussen...


Für Pusteblume :o) - sagst Du mir, welcher Dir am besten gefällt (der rechts hat rosa Blümchen auf der Perle, sieht man auf dem Foto aber schlecht)? So würden sie jetzt am Hals hängen. Die Sonne muss ich erst auffädeln, dann bekommst Du da auch ein Foto.

Die wunderschöne Tasche hat mir Pusteblume genäht. Ich freu mich totaaal *freu straaaahl* :o))). Und dann hat sie mir noch eine Überraschung ins Päckchen getan, ein kleines Täschchen. Das ist superschön, da passen meine ganzen Zangen rein. Viel schöner für den Markt als die Zangen in Tupperdosen reinzupacken. Vielen lieben Dank *knuuuutsch*. (Und mach Dich schonmal auf den Ansturm gefasst, weil jetzt kommen die ganzen Perlerinnen und Schmuckbastlerinnen, die sowas auch wollen *hihi*). Hach wie herrlich meine schöööönen Tauschschätze sind *lächel*...

Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

ooooohhhh, wie schön die sind! ich brauch wohl doch noch solch ein armband *gnigger*

ich möchte mich auch gern für deinen soooo lieben kommentar bedanken - du bist echt toll. dankeschön

liebe grüße, katja

surpresa hat gesagt…

Die sind ja alle wunderschön, ich würde gerne mal mit Dir tauschen, leider habe ich keine Ahnung was man für so eine Perle gibt.

LG Dane

Nancy hat gesagt…

OOOOOH Magst nicht auch mal was schickes mit mir tauschen?!
GLG Nancy

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Boahhhhh, du bist ja sooooooooooooooooooooooooooooo
gemein ;-)

Du hast ne PN!

Lieben Gruß
die völlig verwirrte und sich nicht entscheidende Myri (Pusteblume *g*)
PS: Her mit den perlendrehenden Mädels die so eine schöne Tasche haben möchten *g*. Hab mir nämlich grade ein TrollBeads Armband für Arme gekauft ...*schäm*