Samstag, 16. Mai 2009

heute mal gaaaanz anders...

Ja, manchmal erwischt es auch mich... *hah!*... mal was gaaaanz anderes von mir als gewohnt :o)

Die sieht finde ich etwas indianisch aus... Perle in Würfelform (macht gaaaanz viel Arbeit, wenn sie schön sein soll und richtig schön quadratisch - und die Tupfen schön rund bleiben sollen - aber wie so oft: Geduld zahlt sich aus) :o)


*hmmm* - die sieht in Echt aber besser aus...


Das ist eine gestreifte Hohlperle. Da die Geschmäcker ja unterschiedlich sind und ich nicht nur Frösche machen kann ;o) - auch mal sowas. Anziehen würd ich sowas ja niiiiiiiiie.Lila. Sieht man kaum, ich weiß... :o( *volldiefotonietebin*.


Und noch eine in grün - sieht ganz schön edel aus, finde ich.


Das ist Katjas neues Haustier :o). Dafür hab ich einen totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal schönen Glücksfliegenpilzbrotobstundalleswasichnichtinmeinetaschekriegetransportbeutel bekommen. Danke nochmal, der ist sowas von toll :o))! *knutsch* :o). Tauschen ist lustig und man lernt ganz tolle Menschen kennen.

1 Kommentar:

surpresa hat gesagt…

Du machst diese Perlen selbst ??? Man sind die schön, ich bin verliebt.

LG Dane