Sonntag, 24. Mai 2009

Fliegenpilzwahn

ich hätte jetzt voll Lust, meinen Flur fliegenpilzig anzustreichen :o)...

Na ja, praktisch ist noch alles lehmbraun und dreckig und die Treppe müsst noch den letzten Feinschliff bekommen... Baustelle halt...
Gestern haben wir ein paar Sachen aus dem Dachgeschoss geräumt. Das Dachgeschoss ist das allerschönste Zimmer im ganzen Haus *träum*... hach, was würd ich jetzt gerne da hochziehen... mit meinem Bastelkram und meiner Perlenwerkstatt. Man müsste nur noch gschwind das Dach dämmen, dann die Schrägen mit vorgestrichenem Holz verkleiden, die 3 Giebelwände mit Schilfrohr + Lehm dämmen, verputzen, 2 neue Fenster reinmachen, n schönen Holzfußboden, ne Heizung (obwohl, man könnte bestimmt einen Ofen anchließen), Wasser + n kleines Bad und dann wär es auch schon fertig *lol*... *seufz*...

***************************************

*pffff* sag ich grade zu meinem Mann: "Mir ist langweilig. Ich hätte jetzt aber Lust, den Flur fliegenpilzig anzustreichen und das Dachgeschoss auszubauen". Sagt er: "ok, dann mach mal schnell". Sag ich: "okeh, hilfst Du mir?". Er: "nö, mach mal alleine". *tzzzz* *lach*...

Kommentare:

Peppels Design hat gesagt…

Hallo,

ich bin durch kreativtausch hier gelandet und bin völlig begeistert von dem was Du alles aus Glas zauberst. Deine Fröschis egal wie sind der Hammer, die könnte ich Dir alle weg tauschen*gg* Und Der Ring mit türkisem Stern, der ist sooooo schön

GGLG und noch einen schönen Sonntag
Tina

Rednoserunpet hat gesagt…

haha ja mach mal flipiflur.. grins. .da bin ich aber ja mal gespannt