Freitag, 15. Mai 2009

*feeertig*

So, jetzt hab ich meinen Blog fertig tapeziert :o))
Und ein Werbebanner hab ich auch gemacht für meine Homepage... jetzt ist's mir langweilig... *:o(*... und zum Perlen hab ich keine Lust. Mal gucken, ich wollt ja schon lange mal meine AGB auf Vorderfrau bringen, damit ich einen Shop eröffnen kann...
Ah, ich hab ne bessere Idee: ich wollt ja noch Sterlingsilber-"Unterlegscheiben" in USA bestellen, die ich dann bestempeln kann... so wie diese hier:

Gute Idee, das mach ich jetzt. Nützt ja nix, wenn hier Stempel im Wert von 300 Euro *aua* rumliegen und ich die nicht benutzen kann, weil ich nix hab, wo ich draufstempeln kann... Leider muss man bei einer Bestellung immer so viel Geld ausgeben, weils dort so tolle Sachen gibt, die man "plötzlich unbedingt braucht". Mädels, Ihr kennt das, oder?
Mein Mann meinte kürzlich, die Frauen haben einen Gendefekt. Das "Shoppen-ge(h)n". *prust*. :o)

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

toll.. hihi also wenn das eine einladung ist.. ich nehm sie gerne an.. grins. wo wohnst du und wann kann ich kommen.. ich suche noch einen alten stangenofen. weisst du so einen den man früher in der küche hatte. den muss ich noch haben. und alte garnspulen und spitze und nadeln.. also.. lad mich ein ich mach den achboden leer.. grins. wenn wir mal umziehen ,nehemen wir halt 2 auto...