Freitag, 22. Mai 2009

*feeeeeeertig*

ich find ihn guuuuut :o))

Kommentare:

Kinderaugen strahlen hat gesagt…

Hallo,

erst einmal einen lieben Dank für deinen netten Besuch, ich habe mich sehr gefreut. Ich musste natürlich gleich mal nach schauen und entdecke eine wunderschöne traumhafte Seite.
Deine Glaskunst ist einfach nur spitze, wunderschön und alles andere natürlich auch und so viele tolle Punkte :)

Liebe Grüße
Sisa

Ach ja, ich habe dich gleich verlinkt. :)

Kaddi hat gesagt…

mir auch! der sieht klasse aus und man sieht ihm das alter überhaupt nicht an. richtig toll - könnt ich für meine stickgarnkonen auch gut gebrauchen...

lg, katja

Rednoserunpet hat gesagt…

ich aaaaauuuuch.. schickst mir den???

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Total hipp;-))
Liebe Grüße
vom Fliegenpilzchen;-)

marimar hat gesagt…

WOW, der sieht richtig gut aus.

Liebe Grüße

Dorina

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ohhhhhhh ist der toll geworden...Ich liebe Punkte...toll

Liebe Grüße
Iris

Tausendschön hat gesagt…

wow, wow, wow!
dein schrank, deine gläsernen schätze!
bin hellauf begeistert von deiner kunst :-)
liebste grüsse, silke