Samstag, 25. April 2009

Tauschrausch

die hier hab ich zum Tauschen gemacht...

das hat sich Anne gewünscht, dafür bekomme ich eine Tasche (die ist superschön, ich kann sie aber hier noch nicht zeigen, weil sie als Geschenk gedacht ist :o) Foto wird aber nachgereicht):


*hups*, dazwischengerutscht :o) - ungetauscht...


Fliegenpilzfrosch auch noch ungetauscht...


Lana Phoenixfeder hat sich einen Erdbeerfrosch und eine Lurchi-Halskette gewünscht. Dafür bekomm ich einen Tildahasen und ein Fliegenpilz:o)Hühnchen... Sie bekommt von mir nochwas, aber das ist ne Überrachung.




Jill hat sich einen Drachen ausgesucht und hat sich noch einen Frosch gewünscht - dafür bekomme ich einen Tildaengel... (auch der Engel ist als Geschenk gedacht, ich steh nicht so auf Engel - auch das Foto wird nachgereicht, sobald die Beschenkte ihn bekommen hat)...

Tipp: Ihr solltet unbedingt den Blog von Jill besuchen, sie macht wunderschöne winzige Elfen aus Fimo - sowas von getailgenau, das ist wirklich unglaublich. Die haben sogar ne Wirbelsäule, obwohl sie später angezogen werden :o) (doch, echt! geht mal gucken!!).

Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Super schön!!!!!!! Ich freue mich.

Anne

Sandra *Jill* hat gesagt…

Der ist traumhaft, ich freu mich schon total auf ihn und den Drachen.

LG Sandra *Jill*

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hätt so gerne den fliegenpilz frosch . gibt es den auch mit krone. vieleicht findest du ja auf meinem blog was zum tauschen. ich würd mich freuen

marimar hat gesagt…

Klasse, ich bin total begeistert♥

Liebe Grüße

Dorina

Tausendschön hat gesagt…

soooooooooooooooo schööööööööööön!
seufz...
liebe grüsse, silke

Rednoserunpet hat gesagt…

deine perlen sind echt zu schön.. mail mir mal bitte was du für die pfaff möchtest.. grins
rednoserunpet ät gmx.net

Kaddi hat gesagt…

Oh wie toll deine Perlen aussehen, Annette - und DU machst mir Komplimente?!?! Ich bin begeistert!
Am allerallerallerschönsten finde ich deine Frosch(erdbeer)perlen und den Lurch *quak*
LG; Katja